Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.092
Ort
Nds
Eigentlich wollte ich nur Friedfischdipps für das Jugendangeln aus dem Angebot der Ferienzeit mit meinem Patenkind kaufen, aber an der guten, gebrauchten Rolle aus Nachlass konnte ich dann nicht vorbei.
IMG_20220730_100647.jpg
Wird wahrscheinlich erstmal als Reserve dienen, aber haben ist besser usw.
Schönes Wochenende :emoji_v:
 

wienermelange

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
208

Otis B

Barsch Simpson
Registriert
16. August 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Ort
Plauen
Schöne neuwertige ZanderJigge eingezogen.
Gab es als Schnapper bei Kleinanzeigen

ZETRIX Ambition Z 832 H 15-45g 2,52 lang.

Mit der alten 3000er Certate schaut das schon ganz nett aus. Ggf n mü zu kopflastig aber das zeigt sich genauer erst am 01.06. zum Zanderstart. Danke @Jani22 fürs aufmerksam machen bei EKA… Anhang anzeigen 215197

Hallo Marti,

kannst du bitte ein kleines Feedback geben, wie sie die Zetrix Ambition so am Wasser verhalt?

Danke :)
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hallo Marti,

kannst du bitte ein kleines Feedback geben, wie sie die Zetrix Ambition so am Wasser verhalt?

Danke :)
Werde die Rute wohl wieder abgeben. Finde die Rückmeldung nicht so übermäßig gut. Hab sie gegen die Moritz Hearty Rise geangelt und da hat diese in jeglichen Belangen die Nase vorn. Hätte ich nicht gedacht da mir die MH sehr gut gefallen hat.

Falls also wer die Rute haben möchte ;)
 

Oben