Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eisbär

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
204
Ort
SH
Wählst du nicht aus welches Netz du willst? so läuft`s zumindest bei amazon.jp

Leider nein, bei den kleineren R Modellen ist ein Rubber Net inklusive, bei dem 350 T ist ein ummanteltes Textil Netz mit bei, also inklusive.
Amazon JP hat mir das Vollgummi als Vorschlag präsentiert, da ich es eh gekauft hätte, habe ich den Vorschlag angenommen, man spart somit auch noch ein wenig.
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Leider nein, bei den kleineren R Modellen ist ein Rubber Net inklusive, bei dem 350 T ist ein ummanteltes Textil Netz mit bei, also inklusive.
Amazon JP hat mir das Vollgummi als Vorschlag präsentiert, da ich es eh gekauft hätte, habe ich den Vorschlag angenommen, man spart somit auch noch ein wenig.

Ah, ok hatte übersehen das du den 350T hast :emoji_thumbsup:
 

Oben