Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
3.366
Ort
DE/ES/UK
Osterpause vorbei bei DHL, heute kam das Paket aus D von FishCandy, oder wie Rainald Grebe es sagen würde, ...aus Braaaaaandenburrrrg.

Habe mich bei den Cases irgendwie komplett vergriffen in der Größe.. naja, da aber Old Chatterhand zugeschlagen hat, hab ich die Chatterbaits gleich eingeräumt..doppelt gelegt wir das sogar ganz hervorragend passen. Die Wing Dragons gehen natürlich nicht rein. Der SS250 ist auch ein mächtiges Teil.. das SB Arsenal wächst Stück für Stück. PXL_20220419_125720627.jpg
PXL_20220419_125751731.jpg
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Ding dong , obligatorisch...
20220419_182923.jpg
Nur Spaß, drin war eine troutia :)

Dann kam noch was wo ich mich sehr freue. Ne 51er cc.

20220419_183407.jpg

Und damit auch alles zusammen passt, gabs noch die avail trout spule + magnetbremse.

20220419_190414.jpg

Ich bin total happy. Habe lange gezögert, angesichts der Preise für die cc aber Watt mutt dat mutt :)

Leider kein originales handle, passt aber optisch gut zur troutia.

20220419_183416.jpg
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Leicht andere Preisklasse, aber sollte auch damit klappen. Hat glatte Backen und ist dadurch auch schonend zu z.B. Muttern bei Rollen.

 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
4.715
Leicht andere Preisklasse, aber sollte auch damit klappen. Hat glatte Backen und ist dadurch auch schonend zu z.B. Muttern bei Rollen.

Für diese Parallelzangen muss ich übrigens mal eine dicke fette Empfehlung da lassen!
Für alle Leute, die regelmäßig einen Engländer benutzen: probiert solch eine Zange mal aus. Klein, leicht handlich, einhändig einzustellen, für ungeübte Nutzer eine mm / Inch Skala für die Grobeinstellung der Schlüsselweite, kein lästiges Lösen beim umsetzen um den Sechskant, verfügbar in diversen Größen……….
Ich nutze die Dinger von Knipex mittlerweile viele Jahre beruflich und privat.
Einfach genial.
Man kann sagen, für die meisten Anwendungsfälle ersetzen zwei solcher Zangen einen kompletten Maulschlüsselsatz.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Leicht andere Preisklasse, aber sollte auch damit klappen. Hat glatte Backen und ist dadurch auch schonend zu z.B. Muttern bei Rollen.

Ja, die nutze ich im Moment dafür und das ist defnitiv die Referenz. Aber zu teuer, um sie aufs Boot zu legen etc
 

Oben