Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.126
Ort
Mittelhessen
Nachdem ich mich jahrelang dieser Technik verweigert und immer darauf beharrt habe, meine selbstgebauten Wobbler und anderen Köder nur mit dem Pinsel zu gestalten, konnte ich mich nicht mehr länger zurück halten.
Die hier im Forum immer wieder gezeigten tollen Airbrush-Arbeiten haben mich letztendlich doch noch überzeugt.

IMG_20220408_211706.jpg

Ist für mich absolutes Neuland, bin aber sehr gespannt.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Heute war Hausmesse beim A&M in Speyer.
Bin aber wenig eskaliert :emoji_thumbsup:.
DSC_4445.JPG
Spinmad n 5er, Rapala-Wobbler und Gummis glaube auch, Fluo und Schnur jeh 9 Euronen.
Danach noch kurz am Ölhafen gewesen um Köder zu entsorgen....:rolleyes:.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
6.420
Ort
Rheinhessen
Ich weiss nicht so recht…gerade bei den CCs gefallen mir schwarze Handles gar nicht. Wenns wenigstens Gunmetal wäre…
 

barsch_freund87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. April 2020
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
3.331
Ort
DE/ES/UK
Ah doch, der Kontrast passt mir schon weil halt echt viel silberne Fläche ist. Und durch die silbernen Gullideckel an den Knobs find ich das schon schick. Schauen ob die mit dem Ding aber anfängt mit kippen, ist schon um einiges schwerer als das Originalhandle.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.695
Ort
Uckermark
Ah doch, der Kontrast passt mir schon weil halt echt viel silberne Fläche ist. Und durch die silbernen Gullideckel an den Knobs find ich das schon schick. Schauen ob die mit dem Ding aber anfängt mit kippen, ist schon um einiges schwerer als das Originalhandle.
Also mir gefällt es auch. Hätte mir zwar, auch wegen dem größeren Offset, ein Gomexus gegönnt aber optisch ist das schon besser.
 

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
2.546
Ort
Rheinland
...auf die hier habe ich tatsächlich schon gewartet: HR Black Arrow S05 2,36m, 3-18gr #Freude!
Soll der Nachfolger der Halcyon-Serie sein und machte beim Laden-Begrabbeln vorhin deutlich Lust auf mehr! Wird mein Allround-Barsch-Stock, der aber auch mal H & Z verhaften darf und wird.
Eigentlich war ja die Halcyon 732LL "das Flaggschiff" und die 782 gefiel mir damals nicht ganz so. Das neue Pondon hier scheint meiner subjetiven Wahrnehmung nach aber straffer, direkter...irgendwie spritziger zu sein - gepaart mit einer schönen soften Spitze und kräftigem Rückgrat. Hearty Rise natürlich ein wenig viel "TingelTangel" rund um Rollenhalter, Fore- und Reargrip (liegt mir aber sehr gut in der Hand), dafür aber farblich dezent in schwarz/silber.
Gepaart wird sie...tja, gute Frage. Habe hier eine Vanquish 2500S und eine TP 2500S zur Verfügung, beide taugen mir sehr gut...auch wenn die TP paar Gramm mehr hat.0064EE69-4D50-457C-B951-199184494B01.jpeg280CCD39-A16B-472B-BC1E-D10D8CF1D63D.jpegEEA6B4D6-3B28-4892-A875-0F1348ED7E6A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.695
Ort
Uckermark
...auf die hier habe ich tatsächlich schon gewartet: HR Black Arrow S05 2,36m, 3-18gr #Freude!
Soll der Nachfolger der Halcyon-Serie sein und machte beim Laden-Begrabbeln vorhin deutlich Lust auf mehr! Wird mein Allround-Barsch-Stock, der aber auch mal H & Z verhaften darf und wird.
Eigentlich war ja die Halcyon 732LL "das Flaggschiff" und die 782 gefiel mir damals nicht ganz so. Das neue Pondon hier scheint meiner subjetiven Wahrnehmung nach aber straffer, direkter...irgendwie spritziger zu sein - gepaart mit einer schönen soften Spitze und kräftigem Rückgrat. Hearty Rise natürlich ein wenig viel "TingelTangel" rund um Rollenhalter, Fore- und Reargrip (liegt mir aber sehr gut in der Hand), dafür aber farblich dezent in schwarz/silber.
Gepaart wird sie...tja, gute Frage. Habe hier eine Vanquish 2500S und eine TP 2500S zur Verfügung, beide taugen mir sehr gut...auch wenn die TP paar Gramm mehr hat.Anhang anzeigen 211762Anhang anzeigen 211763Anhang anzeigen 211764
Schaut sehr gut aus! Wo gab es die?
 

Oben