Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
3.270
Ort
Woanders
Nochmal ein paar Kleinigkeiten
Und sagst du die Verarbeitung/ Gewicht vollgummi Netz etc rechtfertigt den Preis? Ich hab mich lange gescheut…allerdings innerhalb einer Saison zwei gunki Kescher fast geschrottet (Gelenke kaum noch zu bewegen usw.) bzw Löcher geschnitten wegen Hechten mit Wobbler im Maul und dann fröhlich eingedreht - mit nem dritten hätte ich jetzt auch den holen können…
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.863
Punkte Reaktionen
4.513
Alter
37
Ort
Duisburg
Habe einen Spro Freestyle Flick Net 50 Tele und bin soweit zufrieden. Aber irgendwann wenn er mal das zeitliche gesegnet hat, werd ich ihn mir holen.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
4.985
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Kleigkeiten zum testen.
Die Sufix will ich primär als Vorfach zum feinen Dropshoten aber auch mal als Hauptschnur auf der BC probieren.
Die Gomoku Serie lacht mich schon immer an. Meine ersten Köder nun der Serie. Anhang anzeigen 211288

Sehen schon gut aus die beiden ;)

Anhang anzeigen 211289


VG
Die Sufix Super 21 hat ähnliche low-stretch Eigenschaften wie die Stroft LS.
Ich finde das Handling der Sufix 21 um einiges besser als das der Stroft LS.
Prima Schnur zum gutem Preis
 

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
833
Alter
51
Ort
Hannover
Und sagst du die Verarbeitung/ Gewicht vollgummi Netz etc rechtfertigt den Preis? Ich hab mich lange gescheut…allerdings innerhalb einer Saison zwei gunki Kescher fast geschrottet (Gelenke kaum noch zu bewegen usw.) bzw Löcher geschnitten wegen Hechten mit Wobbler im Maul und dann fröhlich eingedreht - mit nem dritten hätte ich jetzt auch den holen können…
Ich habe inzwischen den 160er und das 350er ... beide im Prinzip zu teuer aber sie sind meiner Meinung nach ohne Konkurrenz wenn es um die kleineren Kescher geht.
Die Funktion und das Gewicht sind perfekt bei leichtem Gepäck und bisher (2 Jahre) hält alles.
Es ist aber keine alternative zu einem Hecht- oder Großzander- Kescher, dafür ist das Netz dann doch zu klein.
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
3.270
Ort
Woanders
Ich habe inzwischen den 160er und das 350er ... beide im Prinzip zu teuer aber sie sind meiner Meinung nach ohne Konkurrenz wenn es um die kleineren Kescher geht.
Die Funktion und das Gewicht sind perfekt bei leichtem Gepäck und bisher (2 Jahre) hält alles.
Es ist aber keine alternative zu einem Hecht- oder Großzander- Kescher, dafür ist das Netz dann doch zu klein.
Ja das hab ich mir anhand der Specs und Bilder schon gedacht - muss er aber ja nicht. Ich gehe eigentlich zu 80% auf Barsch und sonst auf Zander und nie gezielt auf Hechte (alles Ufer und bis jetzt nicht in die Verlegenheit gekommen nen „Großfisch Kescher“ zu benötigen :D), da bietet sich ein kleinerer handlicher Kescher an, aber sollte halt auch bisschen was abkönnen. Da ich mal mehr mit Hardbaits los will, habe ich auch nach was mit vollgummi Netz gesucht und nicht nur beschichtet…naja kommt mal auf die Liste für den Weihnachtsmann, noch halten die zwei gunki ja noch etwas
 

Oben