Wo hast du denn bestellt ?10 Euro für den Postler. Das wäre bei FedEx nicht einmal die Bearbeitungsgebühr.
Anhang anzeigen 209572
Mit dem Gift kann ich das erste Mal gar nix Anfangen. Früher haben sie einen Oneten dazu gepackt, jetzt sowas
kann mich net entscheiden ob mir die Linke oder die in der Mitte besser gefällt
Ist dann ne Sammelbestellung über deinen Verein oder planst du schon bis Saison 2029?So die Blechbestände sind voll - die Saison kann startenAnhang anzeigen 209657
Wann baute Noah seine ArcheIst dann ne Sammelbestellung über deinen Verein oder planst du schon bis Saison 2029?
Darf man fragen, warum du die Rute gekauft hast, wo du doch keine Verwendung für sie hast und das Nachfolgemodell bereits erhältlich ist? Mehr als 120 € wird dir dafür wahrscheinlich niemand auf den Tisch legen, zumal für dieses Modell.
Nicht hier, weil einige die Preise kennen. Gibt noch genügend andere Verkaufsplattformen, auf denen man noch etwas Gewinn machen kann.@Steen
Darf man fragen, warum du die Rute gekauft hast, wo du doch keine Verwendung für sie hast und das Nachfolgemodell bereits erhältlich ist? Mehr als 120 € wird dir dafür wahrscheinlich niemand auf den Tisch legen, zumal für dieses Modell.
Nicht hier, weil einige die Preise kennen. Gibt noch genügend andere Verkaufsplattformen, auf denen man noch etwas Gewinn machen kann.
OT: Schwieriger Satz, da historisch aufgeladen. Stößt bei mir und anderen, die den Kontext kennen, meist auf negative Assoziationen. Würde ich immer drauf verzichten. Einfach mal googlen, dann weißt du, was ich meine. Nur so als freundlich gemeinter Hinweis.Aber jedem das Seine.
OT: Schwieriger Satz, da historisch aufgeladen. Stößt bei mir und anderen, die den Kontext kennen, meist auf negative Assoziationen. Würde ich immer drauf verzichten. Einfach mal googlen, dann weißt du, was ich meine. Nur so als freundlich gemeinter Hinweis.