Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Hast du das denn schonmal ausprobiert?
Zu dem Elling muss man nichts sagen einfach nur Top. Eventuell könnten die anbauten von Fasten bald in der Verfügbarkeit ein problem haben da diese aus der Ukraine kommen.
Also falls du Anbauten brauchst und nicht mit Railblaza mischen möchtest dann solltest du dich vielleicht ran halten.
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2.832
Alter
43
Bin schon fleißig am gucken wegen Halterungen und Zubehör, hab schon gemerkt das vieles Ausverkauft ist und wohl auch nicht so schnell wieder rein kommt. Bin noch nie mit dem Belly gefahren, früher mal bisschen mit dem Kajak. Das wird schon alles klappen, sind wenn es los geht mit 3 Leuten unterwegs.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Sowas passiert wenn man von einer Rutenserie überraschend sehr angetan ist:eek::cool:

Innerhalb kürzester Zeit zugelegt. Im Keller steht noch eine vierte. Eine XUL mit Solid Tip.

Anhang anzeigen 209443Anhang anzeigen 209444
Die mittlere 268ML-2 habe ich auch hier stehen. Ein schöner Allrounder der gerne mal mitkommt wenn sowohl Hard- als auch Softbaits ans Band kommen. Wird gerne auch von den Mädels genutzt wenn die L-Ruten zu schwach sind.
Mfg Fl
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
10 Euro für den Postler. Das wäre bei FedEx nicht einmal die Bearbeitungsgebühr.

Anhang anzeigen 209572

Mit dem Gift kann ich das erste Mal gar nix Anfangen. Früher haben sie einen Oneten dazu gepackt, jetzt sowas :emoji_shrug:
Wobbler gibt's nur bei Rollen und Ruten.
Oder ab einen gewissen Einkaufsbetrag. Ich pass da nie genau auf.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Wobbler gibt's nur bei Rollen und Ruten.
Oder ab einen gewissen Einkaufsbetrag. Ich pass da nie genau auf.


Ist mir schon klar, aber dann halt einen Spinnerbait, wie sonst auch.
Hab jetzt Riesenbullflats und Stirrertails von Deps und so gar keinen Bedarf leider.

Trotzdem immer noch bester Shop imo.
 

Oben