Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
So. Jetzt wollte ich es auch mal wissen.
Bin mal schnell im Laden gewesen.
Die meinten das war der schnellste Einkauf aller Zeiten. Denn als ich rein ging hatte der Händler die Lew's Rollen gerade erst aus dem Karton in die Vitrine geräumt.

Was soll ich sagen? Schnell bespult und Probe geworfen. Auf die schnelle kann man sich natürlich nicht in das Bremssystem reinfuchsen. Aber morgen wird die Combo hoffentlich eingeweiht.
Und im Sommer dann ihrem eigentlichen Verwendungszweck zugeführt.
>> Catfish Topwater . Dank @dgspec 20220204_150904.jpg20220204_150804.jpg

Super Haptik. Gut zu palmen und der Drag Clicker ist auch nicht schlecht.

Die Hyper Mag wird die Nächste sein.
 

Weichflöte

Master-Caster
Registriert
12. April 2021
Beiträge
627
Punkte Reaktionen
1.990
Ort
Schleswig Holstein
So, letztes Süßwasser Gedöns...jetzt kommt nur noch Krams für den anstehenden GT Trip nach Sri Lanka ....
Danke Camo für die (wie immer) zuverlässige und schnelle Lieferung ;) und wehe es werden jetzt zeitnah Neuheiten in den Shop gestellt !!!
Der Nories sieht in real wie immer geiler aus als auf Fotos, mir fehlen in der in Deutschland erhältlichen Palette nur die Ghost Ayu Varianten ;)


IMG_2950.jpg
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56

Weichflöte

Master-Caster
Registriert
12. April 2021
Beiträge
627
Punkte Reaktionen
1.990
Ort
Schleswig Holstein
Gibt zig Alternativen die mit dem richtigen Jig genauso funzen oder sogar besser( Tubes, einige Krebse usw.)
wobei ich sagen muss das damals, in grauer Vorzeit, der erste Wurf mit nem Flying Lure sofort ein Biss brachte ;)
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Wat?! Bei mir ist die TP deutlich sanfter. Beide 2500er.
Hab für die Stradic jetzt zusätzliche 3 Kugellager bestellt.
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
4.795
Ort
Oberbayern
@Honza
Ich hab wahrscheinlich ne wirklich gute Stradic erwischt. Hatte da auch schon schlechtere in der Hand.
Ich gehe davon aus, dass die Streuung bei der Twinpower nicht so groß ist. Aber wie gesagt, bei meinen Modellen ist der Unterschied nicht groß.
Hatte das selbe Spielchen übrigens letztens im Laden mit der 21er Sustain und der 19er Vanquish (4000er Größe). Konnte die beiden mit verbundenen Augen nicht unterscheiden, Bzw. lag zwei mal falsch und zwei mal richtig.
 

Oben