Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
2.546
Ort
Rheinland
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Weiter gehts…
So langsam trudeln die letzten (Sale) Bestellung ausm Feiertags-Blues ein. :)

Die Rolle ist schon ein krasses Upgrade zur Stradic und insbesondere Vanford. Kommt meiner Twin Power schon recht nah.
Und Japan Hardbaits sind halt Japan Hardbaits. Ich muss gestehen, ich möchte kaum was anderes fischen…
49C5282C-3A81-4AB1-8D16-BEECF3FD63D5.jpeg92D0F63F-13B4-40BC-8EE4-80A36905F736.jpeg3EA8724C-89AC-45FF-92D3-70C50DA396AD.jpeg
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Weiter gehts…
So langsam trudeln die letzten (Sale) Bestellung ausm Feiertags-Blues ein. :)

Die Rolle ist schon ein krasses Upgrade zur Stradic und insbesondere Vanford. Kommt meiner Twin Power schon recht nah.
Und Japan Hardbaits sind halt Japan Hardbaits. Ich muss gestehen, ich möchte kaum was anderes fischen…
Anhang anzeigen 199539Anhang anzeigen 199540Anhang anzeigen 199541
Sieht aus als wäre das aus Nauen gekommen.
Hätte auch meine Bestellung sein können.
Viel Spaß damit
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
die neue Sustain fetzt optisch total. Vom Kurbelgefühl war ich etwas enttäuscht und hab die Exsence eingetütet, gut kostet auch nochmal ne Mark mehr.

Da sollte dann schon noch nen Unterschied zu spüren sein. Ansonsten war ich echt angenehm überrascht, dass der Lauf/das Kurbelgefühl so gut/sanft ist. Ist aber auch immer recht subjektiv. Muss gestehen, ich nötige meinen Dealer auch immer mir die „beste“ Rolle rauszusuchen. Das macht er auch immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
6.817
Ort
Wilder Osten
Andy - alles gut, ist keine schlechte Rolle und ich glaube allein wegen der Optik wird noch eine in meinen Stall wandern :)
An welcher Rute willst du die Sustain fischen?
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2.832
Alter
43

Hab letzte Woche bei Fishdeal zugeschlagen, gab richtig gute Prozente. Illex Saltwater Hoodie, 2 Twitchbaits und ein Crank von Darts und ein Hakenschleifer. Die beiden Rapala sind gebraucht gekauft. Mal sehen wie die Wobbler so laufen.
 

Oben