Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.792
Punkte Reaktionen
31.227
Ort
Tief im Westen...
Andy - alles gut, ist keine schlechte Rolle und ich glaube allein wegen der Optik wird noch eine in meinen Stall wandern :)
An welcher Rute willst du die Sustain fischen?

Ich meinte nur, dass es leider auch in dem Preisbereich noch Fertigungstoleranzen gibt.
Die Sustain kommt auf meine Hardbait Illex, oder auf eine Rute die nächste Woche hier im Thread landet. Bin gerade in Verhandlungen… :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Rechtzeitig vor dem nächsten Kälteeinbruch sind nun endlich meine Sealskinz aus GB gekommen.
Der Versand hat zwar über drei Wochen gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Muss schon sagen, die Dinger sind super verarbeitet und sitzen wirklich perfekt.
Habe meine Hände gemessen und dann laut Größentabelle bestellt.
Auch mit den Merino-linern extra für drunter hat man noch genug Gefühl um die Rute ordentlich und sicher greifen zu können.
Das Ziegenleder an den Handflächen ist sehr geschmeidig und die Magnethalter der umklappbaren Daumen und Zeigefinger halten auch einfach und gut .
Erstes Fazit: absolute Kaufempfehlung für Frostbeulen wie mich:emoji_smile:
Anhang anzeigen 199373
Sind sicher sehr hochwertig keine Frage, aber ich hab selbst bei dünnsten Spro Freestyle Handschuhen, die extra dafür angelegt sind, Paranoia, dass ich nicht die gleiche Sensbilität an den Fingern spüre.
Weiter gehts…
So langsam trudeln die letzten (Sale) Bestellung ausm Feiertags-Blues ein. :)

Die Rolle ist schon ein krasses Upgrade zur Stradic und insbesondere Vanford. Kommt meiner Twin Power schon recht nah.
Und Japan Hardbaits sind halt Japan Hardbaits. Ich muss gestehen, ich möchte kaum was anderes fischen…
Anhang anzeigen 199539Anhang anzeigen 199540Anhang anzeigen 199541
Sieht geil aus die Sustain. Die TP kommt an meine NRX, die Sustain schnapp ich mir für meine Nays One. Müsste ja bald verfügbar sein. Ist ja schon Frühjahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.094
Ort
Nds
Ich wollte mein Köderarsenal um auftreibende Softbaits erweitern und habe daher meine erste Camotackle-Bestellung aufgegeben.
Auch von mir ein großes Lob an die Jungs von Camo! Ich habe am Sonntag 2 Bestellungen aufgegeben, weil mir erst nach der 1. auffiel wie geil der goat ist. Montag morgen um 11 hatte ich schon die Rücküberweisung für den Versand der 2. Bestellung, bei der der versandkostenfreie Betrag nicht erreicht war. Ohne dass ich eine Email geschrieben habe(hätte ich auch nicht, ich hätte ja gleich vernünftig schauen können). Echt super!

IMG_20220105_171029.jpgIMG_20220105_171135.jpgIMG_20220105_171227.jpgIMG_20220105_171328.jpg

Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, welche Tackleboxen die z-mans aushalten, wäre das echt Klasse.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.643
Punkte Reaktionen
10.128
Ort
Obermoschel
Was so ein Forum für eine Gruppendynamik entwickeln kann.
Ich hab bei dem Thread-Titel gedacht, das wäre sowas wie der NRX+-Thread, über Highend-Ruten. Deswegen hab ich gar nicht reingeguckt, weil nix für mich. Langsam hab ich das Gefühl, das war ein Irrtum...
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.421
Punkte Reaktionen
4.737
Bestände aufstocken:
4887194E-5B92-4DBC-A991-07944D66734B.jpeg

Reiseruten-Lineup nach unten ergänzt (falls man mal in Versuchung kommt sich am LRF zu probieren):
905276BE-E046-40D2-9163-BA8022468B5F.jpeg

Und bei dem Teil möchte ich gerne mal versuchen, ob die angepriesene Wurfweite auch von mir erreichbar ist:
17DD5B8E-F827-4525-BA8B-0BF2A7E2E217.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.421
Punkte Reaktionen
4.737
Kannst Du bitte mal sagen wo ich den Wobbler bekomme?
Tackle Deals. Die Auswahl ist aber sehr dünn.

edit:
Nennen sich dort ‚Strong Ass‘, falls sie nicht gleich zu finden sind. Wie ich aber gerade sehe, mittlerweile ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben