Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Bei H&B habe ich nun doch noch was gefunden. Nightveits für 8,50€ kann man sich geben. Und Picasso-Chatterbaits für 4,20€ ebenfalls. Bei den Chatterbaits sieht's aber schon arg mau aus.
 

TiRa

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
322
Ort
BS
Hab lange zwischen der vierteiligen Levante F4 und F5 als Ergänzung zu meiner Silverado Prototype ML nach oben geschwankt. Hatte Sorgen, dass die F4 Levante ein bisschen zu nah an der Silverado ist, die F5 aber ein bisschen zu viel. Über 24 Gramm brauch ich eigentlich nicht. Letztendlich ist es dann die Orochi F4 geworden, ich hab gedacht, dass sie durch das höhere Linerating ein bisschen mehr Rückgrad hat. Außerdem find ich den Korkgriff ganz sexy.

Die viel gelobte Megabassqualität kann ich auf den ersten Blick nicht ganz bestätigen. Gibt ne kleine Lacknase und der Kork hat auch ein bisschen Füller drin, aber das wird eh die Rucksackrute, die ein bisschen was einstecken wird müssen. Ich find‘s nicht so schlimm, als dass ich mich drüber aufregen würde. Sie gefällt mir sehr gut, ist absolut gerade, alle Ringe passen und sie fühlt sich etwas straffer an als die Graphiteleader, das ist was ich wollte. Und ich bin beeindruckt von dem kleinen Packmaß. Die wird mir Freude machen:)

AD652D15-1A65-44FF-BB81-BD18B230AF25.jpeg67E98FC3-B61F-4AED-B6E1-37FAC9750CF8.jpeg
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Langeeee hab ich gewartet, auf ne Reduzierung, jetzt endlich zum Ausnahme schnapper zugeschlagen dank des Tipps von @bobbykron !!!gepaart wird der Stock mit ner cc301 wenn die dann endlich mal irgendwann von Shimano zurück kommt und wird dann für die leichten Gummis verwendet

den squirrel hab ich für 14 Euro bei angeldomäne geschossen war der letzte verfügbare in bone
 

Anhänge

image.jpg
J

-jbo-

Gast
Langeeee hab ich gewartet, auf ne Reduzierung, jetzt endlich zum Ausnahme schnapper zugeschlagen dank des Tipps von @bobbykron !!!gepaart wird der Stock mit ner cc301 wenn die dann endlich mal irgendwann von Shimano zurück kommt und wird dann für die leichten Gummis verwendet

den squirrel hab ich für 14 Euro bei angeldomäne geschossen war der letzte verfügbare in bone
Erzähl mal bzgl. der Conquest: wann, wo und warum abgegeben? Gegebenenfalls kann ich mal schauen woran es liegen könnte...
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Erzähl mal bzgl. der Conquest: wann, wo und warum abgegeben? Gegebenenfalls kann ich mal schauen woran es liegen könnte...

Hab die hier privat gekauft mit Rest Gewährleistung von Nauen(in Juli bei denen gekauft laut Rechnung) , die ist jetzt seit 21.10 in Nauen und laut denen schon ein Tag drauf bei shimano, die war halt extrem laut lief rau und am lineguide hat was nicht gestimmt, hat sehr unregelmäßig laut geknackt und man hat jedes Mal wenn’s geknackt hat nen deutliches Rucken gespürt.
 
J

-jbo-

Gast
Hab die hier privat gekauft mit Rest Gewährleistung von Nauen(in Juli bei denen gekauft laut Rechnung) , die ist jetzt seit 21.10 in Nauen und laut denen schon ein Tag drauf bei shimano, die war halt extrem laut lief rau und am lineguide hat was nicht gestimmt, hat sehr unregelmäßig laut geknackt und man hat jedes Mal wenn’s geknackt hat nen deutliches Rucken gespürt.
Okay sorry. Da musst du in Nauen nachfragen. Moritz ist kein autorisierter Shimano Europa Fachhändler. Da kann ich leider nicht helfen. Ich muss allerdings ausschließen, dass die in unserem offiziellen Service bearbeitet wird.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Okay sorry. Da musst du in Nauen nachfragen. Moritz ist kein autorisierter Shimano Europa Fachhändler. Da kann ich leider nicht helfen. Ich muss allerdings ausschließen, dass die in unserem offiziellen Service bearbeitet wird.

Komm mal bitte pn will hier nicht Zuviel off topic reinhauen
 

Oben