Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.375
Ort
im goldenen Käfig
Na gut! Aber Ihr seid euch bewusst was das für Folgen haben kann?

Wenn Ihr wissen wollt was im FTM Kalender ist:
ftm-kalender.jpg

Und hier der von Nippon Tackle, aber nur klicken wenn Ihr stark genug seid!
nippon-kalender.jpg

Lohnen sich beide.


Gruß

André
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Na gut! Aber Ihr seid euch bewusst was das für Folgen haben kann?

Wenn Ihr wissen wollt was im FTM Kalender ist:

Und hier der von Nippon Tackle, aber nur klicken wenn Ihr stark genug seid!

Lohnen sich beide.


Gruß

André


Immerhin hat Nippon gelernt, letztes Jahr war schon echt frech mit einzelnen Gummis…
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Mit dem Black Friday on Monday Rabatt habe ich nun endlich einen Minn Kota Terrova 55/US2/i-Pilot-LINK bestellt
Freu mich schon auf die nächste Saison. Dann auch mit Bildern (nicht das ich wieder gesperrt werde) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mueslee

Gast
Mit dem Black Friday on Monday Rabatt habe ich nun endlich einen Minn Kota Terrova 55/US2/i-Pilot-LINK bestellt
Freu mich schon auf die nächste Saison. Dann auch mit Bildern (nicht das ich wieder gesperrt werde) :)

Du hast ja zwischenzeitlich hoffentlich gelernt, dass das Abfotografieren geschützter Inhalte das Copyright nicht einfach so hinfällig macht. Auch nicht das Einfügen von irgendwelchem Gekrakel per MS Paint :grin:
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Was willst du mit der unteren Packung? Den Köder vor den Fischen verstecken? :D
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
Der Zeck Kalender war der Beste 99€ aber Waren im Wert von 199€ . Da kann man nicht Meckern und Hut ab an Carsten.Anhang anzeigen 194786Anhang anzeigen 194787Anhang anzeigen 194788Anhang anzeigen 194789Anhang anzeigen 194790
Wichtig dass du den Kalender am 29.11.!!!! Komplett hier reinstellst. Sowas egoistisches. Ganz ehrlich - was ist euer Scheiß Problem? Entweder ihr macht den Spoiler Warner rein oder ihr lasst es.
Leuten wie dir wünsche ich Rutenbruch!
 

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Wichtig dass du den Kalender am 29.11.!!!! Komplett hier reinstellst. Sowas egoistisches. Ganz ehrlich - was ist euer Scheiß Problem? Entweder ihr macht den Spoiler Warner rein oder ihr lasst es.
Leuten wie dir wünsche ich Rutenbruch!
Ich verstehe deinen Unmut. Findest du aber nicht, dass du gerade etwas über‘s Ziel hinausgeschossen bist?
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.483
Ort
63674
Wichtig dass du den Kalender am 29.11.!!!! Komplett hier reinstellst. Sowas egoistisches. Ganz ehrlich - was ist euer Scheiß Problem? Entweder ihr macht den Spoiler Warner rein oder ihr lasst es.
Leuten wie dir wünsche ich Rutenbruch!
Mäßige Dich in Deiner Tonart!!! Rutenbruch oder Hals und Beinbruch wie Armselig doch dieses Forum geworden ist.
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
Mir gehts einfach auf die Eier dass ich seit Wochen hier mich auf den Kalender freue und es solche ...Beleidigung entfernt... gibt die nicht besseres zutun haben als vorher alles zu posten. Da kann deren Rute im Drill ruhig mal knacken. Es ist einfach nur zum kotzen wie rücksichtslos hier einige agieren.
 

Oben