Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Gab gerade noch eine kleine Nachlieferung... Gomexus Knobs für die Bantam.
Bin eigentlich Fan von Taken, aber diese Knobs sehen auch super aus (mal schauen wie die Maßhaltigkeit und Lagerqualität ist).
PSX_20211105_111816.jpg
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.608
Alter
35
Ort
Münster
Heute gab es nur ein leises klacken der Türe, da ich Fedex schon aus dem Fenster gesehen habe und ihn sofort abfangen konnte…
Erster Eindruck ist mega, sehr leicht und die Teilungen sind in der Biegekurve nicht zu merken. Hätte gedacht, das die straffer ist, aber durch die „Softere“ Spitze lassen sich bestimmt auch leichtere Köder werfen und animieren.
 

Anhänge

C3A38F30-5AAF-4197-A63C-E29DEE2C266C.jpeg 192EC447-CA0E-43D0-AFF7-46FACE248B27.jpeg 60A1414E-750F-499E-9DB7-03BF16B1E04D.jpeg AA532588-3BB0-4CBD-91DA-855993BD1F9B.jpeg

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.655
Heute gab es nur ein leises klacken der Türe, da ich Fedex schon aus dem Fenster gesehen habe und ihn sofort abfangen konnte…
Erster Eindruck ist mega, sehr leicht und die Teilungen sind in der Biegekurve nicht zu merken. Hätte gedacht, das die straffer ist, aber durch die „Softere“ Spitze lassen sich bestimmt auch leichtere Köder werfen und animieren.
Cool, hast du es wahr werden lassen! Über eine kurze Vorstellung der Rute im passenden Thread würde ich mich freuen.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.801
Punkte Reaktionen
5.383
Ort
Hamburg
Heute gab es nur ein leises klacken der Türe, da ich Fedex schon aus dem Fenster gesehen habe und ihn sofort abfangen konnte…
Erster Eindruck ist mega, sehr leicht und die Teilungen sind in der Biegekurve nicht zu merken. Hätte gedacht, das die straffer ist, aber durch die „Softere“ Spitze lassen sich bestimmt auch leichtere Köder werfen und animieren.

was hast Du denn damit vor?
Mfg
Patrick
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Ich hab heute meine erste Bestellung bei Söder erhalten. Bull- und Hypoteez in 25cm für 6,50 sind einfach unschlagbar und so eine Pistol-Zange wollte ich schon lange. Außerdem lass ich mir von meiner Freundin zu Weihnachten einen McHybrid bemalen. Einzig der Kauf der Klebeaugen war etwas doof, da die zu klein sind. An die Köderbauer: bekomm ich brauchbare Klebeaugen auch im Bastelladen?


Edit: Danke an @benwob für seine Hilfe bei der Beschaffung von Klebeaugen!
IMG_20211105_161450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
976
Alter
45
Ort
Erkelenz
Jepp, Amazon.jp macht das ganz gut ;)
Diese Woche kam von Amazon.co.jo meine Air TW PE Special…war nicht original verpackt (Tüte) und hat nen Schaden, schnarrte beim Daumentasten betätigen. Reklamation bisher kein Problem. Bin gespannt ob die mir tatsächlich den Rückversand erstatten (48€)….Da das Teil ausverkauft ist, bekomme ich auch erst mal keine neue und muss warten bis sie wieder verfügbar ist o_Oo_Oo_O:sob:
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.608
Alter
35
Ort
Münster
was hast Du denn damit vor?
Mfg
Patrick

Das wird eine Rute für Urlaube mit der Familie oder Flugreisen ans Meer.
Wird ggf. Dann noch durch eine leichtere Kürzere (270cm ML) ergänzt und dafür dann was 2 teiliges abgestoßen.
So kann ich dann die gängigen Methoden am Meer abdecken. Oder hier als Distanzrute für Rapfen oder zum Zetti wobbeln

Cool, hast du es wahr werden lassen! Über eine kurze Vorstellung der Rute im passenden Thread würde ich mich freuen.

Fände ja einen Reiseruten-Thead gut, da hätte man dann gebündelt die Infos zu den verschiedenen Modellen.
 

Oben