Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.907
Punkte Reaktionen
33.334
Ort
Schweiz
Ich bin ja bekennender P5 Fanboy und für mich ist die Egli Saison eigentlich gelaufen. Deshalb ist meine Meinung nicht massgebend. - Aber vom Schwippen und Begrabbeln her kann ich ganz nüchtern, neutral und sachlich schreiben: das ist mit Sicherheit ein ultraarschtittengeiler Zauberstock. Sabber, Gier, Hechel..... ;)
 

aka James

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2021
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
133
Alter
37
Ort
SH
Ich bin ja bekennender P5 Fanboy und für mich ist die Egli Saison eigentlich gelaufen. Deshalb ist meine Meinung nicht massgebend. - Aber vom Schwippen und Begrabbeln her kann ich ganz nüchtern, neutral und sachlich schreiben: das ist mit Sicherheit ein ultraarschtittengeiler Zauberstock. Sabber, Gier, Hechel..... ;)

Hi Kurt,

du hast doch nun mehrere Ruten aus der P5 Serie - kannst du mir sagen, wie groß die Ringe bei denen sind, gerne auch im Vergleich zu Light Cavalry?

Danke & Grüße
J
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.907
Punkte Reaktionen
33.334
Ort
Schweiz
Hoi James

Die Landsat hat nominell ja das gleiche WG wie die Light Cavalry CLCS-70ML, wobei das natürlich völlig andere Ruten sind. Der Leitring ist bei der Landsat etwas grösser, danach plusminus etwa gleich.

Gruss
Kurt
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Seit Wochen hatte ich die HR Innovation 832M auf meinem Wunschzettel, da ich fast ausschließlich vom Boot mit BCs fische und nun für die Ufer Sessions eine leichte und 2,50m lange Spinnrute gesucht habe. Dann kommt Johnny und haut den Aktionscode für den RF Shop raus…. ein Traumstöckchen!
Jetzt muss ich nur noch die passende Rolle finden….

7A4446AC-E5EB-45A2-98D2-2A9A2BCA5332.jpeg
 

phonky

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
527
Hab mir vor nem Monat mal auf Empfehlung diesen Stengel hier fürs leichte Zanderangeln geholt. Gefällt mir persönlich besser als die Jigwhip zum Beispiel...also auch von mir, klare Empfehlung!

20211104_151739.jpg
 

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
638
Alter
23
Ort
Berlin
Seit Wochen hatte ich die HR Innovation 832M auf meinem Wunschzettel, da ich fast ausschließlich vom Boot mit BCs fische und nun für die Ufer Sessions eine leichte und 2,50m lange Spinnrute gesucht habe. Dann kommt Johnny und haut den Aktionscode für den RF Shop raus…. ein Traumstöckchen!
Jetzt muss ich nur noch die passende Rolle finden….

Anhang anzeigen 191315
Die neue sustain passt farblich bestimmt ganz gut.
 

Oben