Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Ahhh, du machst aus deinen jigs quasi skirted jigs.
Muss ich auch mal machen. Hab ja tonnenweise Bindematerial hier. Zander gehen im Dunkeln übrigens generell auch sehr gut auf Streamer
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Sie sind teuer, gehen schnell kaputt aber fangen oft mehr als üblich. In besonderen Situationen sind es oft die Retter.

Das kommt tatsächlich auf das Produkt an. So gerne ich ihn auch fische, ein Dolivestick hat wirklich eine beschissene Gummimischung. Jede Grundel zerlegt ihn in Windeseile.
Die Craw und der Shrimp gehen bei mir nicht öfter kaputt als die Konkurrenz.

Imo ist der Lauf der Köder teilweise einfach besser. Das ist aber sehr subjektiv.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.775
Punkte Reaktionen
31.027
Ort
Tief im Westen...
Kannst Du was zu den Shads/Schaufelschwanzködern sagen? Die hatte ich von OSP noch nie, trotz großer Sympathie für deren Köder
(auch wenn Keitech und Noike dieses Jahr besser laufen als die OSPs, aber irgendwie wollen die bei uns seit Wochen nichts ohne Schaufelschwanz)

@ChadBrighton
Bitte mal in naher Zukunft berichten wie sich die Shads bei dir machen...
Habe hier noch nen paar liegen, da ich eigentlich kaum was damit gefangen habe.
ES, SI, Wobble Shad und Co. liefen mMn. viel besser.
Danke
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
@ChadBrighton
Bitte mal in naher Zukunft berichten wie sich die Shads bei dir machen...
Habe hier noch nen paar liegen, da ich eigentlich kaum was damit gefangen habe.
ES, SI, Wobble Shad und Co. liefen mMn. viel besser.
Danke
Yesterday. Ca. 1h unterwegs gewesen. Die 3,5" laufen auch schon bei sehr, sehr geringer Geschwindigkeit sehr gut.
Ist mein erster Auslauf mit den Shads gewesen. Kann daher noch nicht mehr sagen.IMG_20211029_173046.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Schon ein paar Tage in meinem Besitz, aber wohl nicht zu spät um dem Verkäufer @MeerZza nochmals vielen Dank für die schöne Light Cavalry CLCC-71H zu sagen.
Als Rolle wird wohl eine Bantam MGL montiert, welche ich der Expride 168MH-2 entreißen muss... (zum Trost hab ich ihr gerade eine 2021 Scorpion DC bestellt, somit sollte sie nicht sofort anfangen zu nörgeln ;))...
PSX_20211031_141737.jpgPSX_20211031_141859.jpg
 

Oben