Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
@captn-ahab Eine Frage zu dem Duo Realis 110, meinst du den aus dem Moritzprospekt ab nächsten Freitag? Wenn ja, werd ich den mal antesten. Hast du ne Empfehlung für die Farbe? Habe es auf Zander mit wobbler noch nie probiert. Wird höchste Zeit ;)
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Ich hab meine damals sogar in Duisburg beim Veit persönlich gekauft. Wollte noch was mit ihm übers Zanderwobbeln quatschen. Das Gespräch war ungefähr so ergiebig wie der Einsatz seiner wobbler bisher. Aber kann ja noch besser werden. Zumindest das mit den Wobblern...

Naja was erwartet man auch....es ist Zanderwobbeln in der Nacht....
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.931
Ort
Münster
@captn-ahab Eine Frage zu dem Duo Realis 110, meinst du den aus dem Moritzprospekt ab nächsten Freitag? Wenn ja, werd ich den mal antesten. Hast du ne Empfehlung für die Farbe? Habe es auf Zander mit wobbler noch nie probiert. Wird höchste Zeit ;)

Ich weiß die Farbe nicht mehr. Aber meiner war unten fast durchsichtig und oben dunkel lila.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau
Für den Herbst noch ein zwei Sachen.
Als kleiner X-RAP Sammler musste "Scoop" selbstverständlich noch her! Die 4er Shad Impact's in Crystal Shad sehen absolut geil aus. Die Rig Ringe von Fox, haben in 2,5mm die perfekte Größe und sehen auch soweit super aus! Und klar, die Gamakatsu sind auch nicht schlecht ;)

IMG_20210929_115032.jpg

Petri für die geilste Zeit!
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.385
Punkte Reaktionen
2.392
Ort
MeckPomm
Für den Herbst noch ein zwei Sachen.
Als kleiner X-RAP Sammler musste "Scoop" selbstverständlich noch her! Die 4er Shad Impact's in Crystal Shad sehen absolut geil aus. Die Rig Ringe von Fox, haben in 2,5mm die perfekte Größe und sehen auch soweit super aus! Und klar, die Gamakatsu sind auch nicht schlecht ;)

Anhang anzeigen 186905

Petri für die geilste Zeit!
Die Fox Ringe sind top…
 

J777

Echo-Orakel
Registriert
18. April 2020
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
655
Ort
Bayern
Darf ich fragen wie du die Mylarminnows angeködert hast? Mit Nailsinker und haken?
Sieht wirklich gut aus!
Ich fische die Minnows super gerne, sind echt wahnsinnig fängig bei uns :) @Fifi 68
 

Oben