Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.641
Punkte Reaktionen
10.123
Ort
Obermoschel
Nachdem sich im Dänemark-Urlaub drei mal ein Barsch mit dem Einzelhaken (!) dermaßen im Keschernetz verhängt hatte, dass ich ein Loch reingezupft habe um den Fisch release zu können, musste ein neuer, gummierter fürs Belly her. Dabei noch das YPC-Quartett eingepackt, einfach weil ich die Idee lustig finde. Und ein Päckchen Gummis, das geht immer.
IMG_20210930_135552.jpgIMG_20210930_124133.jpg
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
747
Ort
Harsefeld
Leider noch nichts zum schauen da, habe aber noch mein Barsch-Tackle etwas ausgeweitet.

Ist eine Zodias 166M einteilig geworden, erste Serie da mir das Monocoque der aktuellen nicht so zusagt.
Und da ich dort keine Daiwa Rolle draufschnallen wollte, kam noch gleich eine Curado K MGL 71 HG dazu :)
Wird natürlich bespult mit 0.10er Kairiki 4 , denke das wird eine sehr geile Kombo (Und mein erstes Shimano Setup)
 

Oben