Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Canale

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
464
Ort
Dorsten
Jo, absolut! P/L Sieger sind tatsächlich die 4street chatters
Bezüglich der 4street chatters, bist du mit denen soweit zufrieden? Ich hatte bis dato erst einen im Einsatz, meine das die etwas mehr Vorlauf benötigen als beispielsweise die Tiny Kaishin‘s?! Insofern ich den in kurzen Sprüngen über den Grund animieren wollte, fande ich es eher semi optimal. Vielleicht hatte ich aber auch einfach den falschen Trailer drauf. Preislich natürliche ne interessante Alternative…
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.330
Punkte Reaktionen
3.535
Ort
Rostock
Bezüglich der 4street chatters, bist du mit denen soweit zufrieden? Ich hatte bis dato erst einen im Einsatz, meine das die etwas mehr Vorlauf benötigen als beispielsweise die Tiny Kaishin‘s?! Insofern ich den in kurzen Sprüngen über den Grund animieren wollte, fande ich es eher semi optimal. Vielleicht hatte ich aber auch einfach den falschen Trailer drauf. Preislich natürliche ne interessante Alternative…
Also ich hab die 7g Version vom 4Street Chatterbait und bin sehr zufrieden mit denen. Die laufen für mein Empfinden etwas flacher als die entsprechenden Tiny Kaishins, aber beim Anlaufen habe ich keine Unterschiede zu den TKs feststellen können. Meistens fische ich Chatterbaits aber auch knapp über der Steinpackung und zupfe sie nicht über den Grund.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.414
Also ich hab die 7g Version vom 4Street Chatterbait und bin sehr zufrieden mit denen.

Die 7gr. sind die ganz kleinen mit den 01er Haken. DIe laufen meinem Gefühl nach nicht ganz so toll, vermute da ist das Blatt ev. doch ne Nuance zu klein ausgefallen :emoji_shrug:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.414
Manche Sachen muss man Mal "live sehen" und in die Hand nehmen um den eigenen Bedarf festzustellen...:tearsofjoy:.

So ging's mir jetzt mit den Spro-Wallets. Letztes WE ohne Angelkrempel das Patenkind im Schwarzwald besucht und spontan mit dessen Erzeuger losgewesen. Ausser Watstiefeln hatte ich nix mit. Ne Rute und so'n Täschen zum in die Gürtelschlaufe hängen gekriegt und losgezogen. Gab dann drei Hechtfritten und nen besseren Esox der am 4er Mepps nicht kleben blieb :mad:.
Denk ich werd die für mein UL-Zeug nutzen, weiss nur noch nicht ob eine Hard- und eine Weich wird oder ob ich den Kram in einer unterkriege. Deshalb lieber gleich zwei bestellt....:rolleyes:.
DSC_4890.JPG. DSC_4889.JPG
Dazu gab's den üblichen "Beifang" wobei für die 40 Stahlvordächer tatsächlich Bedarf besteht, der Altrhein nimmt unnachgiebig Opfer und der Preis war/ist unschlagbar.
DSC_4887.JPG
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.362
Punkte Reaktionen
9.857
Nach etwas Recherche,Probefischen etc. ist es die Jip Whip geworden.
255 (30-60).

Ich bin zwar kein großer Bullseye Fan, aber die Aktion der Rute ist genau das, wie ich es mag.

Etwas schnippische Spitze und KEIN Brett.
Die Ausstattung ist prima mit Fuji Torzite, der Foregrip nicht zu lang, der Reargrip schon.
Das werde ich mir ggf. noch umbauen.
Wird vorerst mit einer 2500 Stradic HG gefischt.
16BC2293-B3F0-4742-8CF5-46DA9771694F.jpegC9F24164-CABC-4205-850C-3040151F66E8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben