Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.337
Ort
Tiefflieger
ach man. Das sollte in den YPC thread. Ich hab mir kein Glitzer Glitzer gekauft.

Anhang anzeigen 185763
In der Rolexwelt ist das aber nicht wirklich Glitzer Glitzer, eher Einstiegsklasse. Sowas kommt für die Kollegen vom Sprechgesang aka Autotune Opfer gar nicht in Frage, da preislich viel zu "billig" und eben kein Glitzer/Bling Bling :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Löhne
IMG_20210921_194349.jpg
Übernächste Woche geht's nach Dänemark in den Urlaub, da musste dringend nochmal der 7g Tiny Kaishin Bestand aufgestockt werden :emoji_sweat_smile:
2 Packungen von den Steez Hogs gab's noch mit dazu, die wollte ich schon länger mal testen,machen bisher einen ziemlich guten Eindruck.​
 

J777

Echo-Orakel
Registriert
18. April 2020
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
658
Ort
Bayern
@daosi87 Das sind der micro tappy und micro pompadour von Jackall. Leider etwas teuer ... ich habe Sie aber auch nicht importiert sondern direkt bei fishcandy gekauft. :)
 

Oben