Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
13.146
Ort
meckpomm
I LOVE TOPPIES vol.2

beim YPC wären es keine TW ,weil sinkend.
Quasi der Vorläufer der
Jackall Riser Baits, fliegen halt nur viel besser und haben Rapfen taugliche Haken :cool:

Megabass Flying X
5,5cm. 4,4gr
Anhang anzeigen 183620
witzige dinger.
brachten mir teilweise aber viele fehlbisse, da sie ja in langen bahnen zickzack laufen...
oft kam der (fehl)biss dann genau beim richtungswechsel.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
2.737
Alter
44
Nach dem Urlaub ist immer Köderkauf angesagt....und Schnur :)Anhang anzeigen 183503
Ach ja, die Varivas high grade PE gibts da gerade für 15 Euro die Spule...Kann man eigentlich nix falsch machen.
Die egin x4 sagt mir alles in allem mehr zu als die egin x8 und färbt auch nicht so schnell aus und ich steh einfach auf rosa Schnur.
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Ich probiere mal ein eigenes Weihnachtsgeschenk zu bestellen und bin gespannt - Hecht & Barsch Raubfisch Adventskalender 2021

PS: auch weil ich gerne darüber Hecht und Barsch für die Klasse YouTube Predator Cup Serie mal etwas unterstützen möchte

Adventskalender_06_600x600.jpg
 

Hymnus

Angellateinschüler
Registriert
27. September 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
18
Ort
Bremen
Ich probiere mal ein eigenes Weihnachtsgeschenk zu bestellen und bin gespannt - Hecht & Barsch Raubfisch Adventskalender 2021

PS: auch weil ich gerne darüber Hecht und Barsch für die Klasse YouTube Predator Cup Serie mal etwas unterstützen möchte

Adventskalender_06_600x600.jpg
Das war auch bei mir der Grund. :emoji_thumbsup: Bin gespannt was da so Schönes drin ist. Die Versuchung ist ja da, wenn der angekommen ist, rein zu luschern.. :rolleyes:
 

Oben