Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Endlich bei mir.. war ein echt Ritt bis hierher. Größter Dank an @katatafisch der einen riesen Teil dazu beigetragen hat, damit ich die Rute (vermutlich überhaupt) heute das erste Mal in meiner Hand halten konnte. Danke!
Freue mich echt riesig drauf :)

Ist das ein Rohr ohne Polsterung und nix oder wie?!? Ich steh auf'm Schlauch...
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
1.811
Alter
25
Ort
Bremen
Nein, Rute wurde im Rohr per Auto abgeholt. Der Verkäufer war das Problem und ohne Erstattung einer Anzeige und die Abholung durch eben jenen @katatafisch hätte ich aber wahrscheinlich jetzt weder Geld noch Rute.. das wäre eine Grobe Zusammenfassung.. :\
Habe die Rute aber jetzt und sie ist echt makellos. Also Ende gut, alles gut :)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.652
Punkte Reaktionen
10.183
Ort
Obermoschel
Ich probiere mal ein eigenes Weihnachtsgeschenk zu bestellen und bin gespannt - Hecht & Barsch Raubfisch Adventskalender 2021

PS: auch weil ich gerne darüber Hecht und Barsch für die Klasse YouTube Predator Cup Serie mal etwas unterstützen möchte

Adventskalender_06_600x600.jpg
Ich hatte letztes Jahr ne ganze Menge Spaß mit meinem. Hab ihn auch wieder bestellt und freu mich drauf.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Endlich bei mir.. war ein echt Ritt bis hierher. Größter Dank an @katatafisch der einen riesen Teil dazu beigetragen hat, damit ich die Rute (vermutlich überhaupt) heute das erste Mal in meiner Hand halten konnte. Danke!
Freue mich echt riesig drauf :)
Sehr gerne! War auf jeden Fall ein Abenteuer, auf das ich hätte verzichten können (bei mir ging's um die HR Predator III). Die Lehre für mich ist, dass "PayPal Freunde" wirklich Freunden und Familie vorbehalten bleibt, und zwar ohne Ausnahmen.
LG
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Sehr gerne! War auf jeden Fall ein Abenteuer, auf das ich hätte verzichten können (bei mir ging's um die HR Predator III). Die Lehre für mich ist, dass "PayPal Freunde" wirklich Freunden und Familie vorbehalten bleibt, und zwar ohne Ausnahmen.
LG
Krass, was ist denn da genau vorgefallen? Hat euch jemand über den Tisch gezogen?!
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Krass, was ist denn da genau vorgefallen? Hat euch jemand über den Tisch gezogen?!
Wir haben über den Forenmarktplatz je eine Rute gekauft ("kaum gefischt, wie neu, ...") zu Top-Preisen (ich die HR für 245 €, bei @Steen war es die NRX). Der Verkäufer bat um Zahlung per PayPal Freunde, wir zahlten, er wollte versenden, verzögerte erst und der Kontakt brach dann gänzlich ab. Nach einigem Abwarten habe ich erst die Moderation eingeschaltet, ein Ultimatum gestellt, er meldete sich gar nicht mehr, also habe ich nach einigen Tagen Anzeige erstattet.
Nochmal eine Woche (!) später kam dann doch eine Nachricht von ihm mit einer Geschichte, warum er nicht mehr geschrieben hat. Ich will das hier gar nicht bewerten, jedenfalls hatte ich am nächsten Tag Zeit und wir vereinbarten, dass ich die Rute persönlich abhole (sind nur 1,5 Stunden Fahrzeit). Und um auf der sicheren Seite zu sein, habe ich @Steen s Rute gleich mitgenommen.
Die Anzeige habe ich zurückgezogen, der Fall ist für mich geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kicsi Ördög

Gast
Wir haben über den Forenmarktplatz je eine Rute gekauft ("kaum gefischt, wie neu, ...") zu Top-Preisen (ich die HR für 245 €, bei @Steen war es die NRX). Der Verkäufer bat um Zahlung per PayPal Freunde, wir zahlten, er wollte versenden, verzögerte erst und der Kontakt brach dann gänzlich ab. Nach einigem Abwarten habe ich erst die Moderation eingeschaltet, ein Ultimatum gestellt, er meldete sich gar nicht mehr, also habe ich nach einigen Tagen Anzeige erstattet.
Nochmal eine Woche (!) später kam dann doch eine Nachricht von ihm mit einer Geschichte, warum er nicht mehr geschrieben hat. Ich will das hier gar nicht bewerten, jedenfalls hatte ich am nächsten Tag Zeit und wir vereinbarten, dass ich die Rute persönlich abhole (sind nur 1,5 Stunden Fahrzeit). Und um auf der sicheren Seite zu sein, habe ich @Steen s Rute gleich mitgenommen.
Die Anzeige habe ich zurückgezogen, der Fall ist für mich geklärt.
Alles klar, ich weiss wer gemeint ist...Nach einer kurzen Recherche, habe ich warscheinlich gesehen, um wen es geht.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Gesperrt meines Wissens nicht, falls es sich tatsächlich um eine 852S gehandelt hat, welche Tage nach der Bezahlung immer noch verfügbar war?! Aber ich weiss es nicht 100%ig, da kann nur @Steen oder @katatafisch aufklären...
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Ob sein Zugang zum Marktplatz gesperrt ist, weiß ich nicht. Er scheint sich aber seit dieser Geschichte hier auch gar nicht mehr rumgetrieben zu haben, zumindest gab es keine Beiträge mehr. Oder aber er schreibt unter einem andren Account, wer weiß...
Die Moderation war jedenfalls informiert und hat uns unterstützt, wo es ging. Vielen Dank nochmal an @captn-ahab und an alle anderen Beteiligten.
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.337
Ort
Tiefflieger
Why not? Auf der Liste für die NOIKE Seiten C-72MH ist noch Platz.

Falls jemand ebenfalls Interesse hat: E-mail an info @ lurenatic.de - Bitte keine PN!

Viele Grüße,

Carsten
Stehe für beide Modelle bereits auf der Liste ;)
Wo wir gerade beim Thema sind, gibt es schon Neuigkeiten zum Liefertermin? :cool:
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.070
Punkte Reaktionen
3.337
Könnt ihr nochmals die Infos zur Rute posten? Finde die nicht mehr. Also Aktion etc. Ich erinnere mich noch dunkel, dass die MH eher was für Hardbaits war.
 
  • Like
Reaktionen: Jul

Oben