Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.350
Punkte Reaktionen
9.769
wie lange fischt der kollege die schon an der küste und hat er die vorher irgendwie auf's salzwasser vorbereitet?

meine waren nach ca 5-10 salzigen angeltagen quasi nicht mehr fischbar, da alle lager schrott waren .

nach der großen wartung bei ck-rollenwartung laufen sie wieder top... naja, eine quietscht noch
Seit dem die Rolle verfügbar ist.
Aber wird auch immer nach dem Fischen abgespült. Aber das hast du sicher auch gemacht.

Aktuell läuft die wie am ersten Tag.
Die Zillion ist übrigens auch SW fine.
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
6.658
Ort
Novato, CA
Hatte gestern bemerkt, dass Tackle Warehouse alle Fireline Versionen in den Ausverkaufsbereich gestellt haben. Die Schnur ist ja nicht unkontrovers und ich mag sich auch nur auf bestimmten Kombos (Finesse Weitwurfapplikationen auf der Stationaerrolle, im klaren Wasser), aber da ist Fireline nunmal geil. Hoffe, die Produktion wird nicht wirklich eingestellt.

Paranoid wie ich bin, habe ich schwupps ein paar Spulen fuer die Zukunft bestellt. Konsumgeil wie ich bin, habe ich dann noch ein paar Squarebills beigelegt, die im letzten TacticalBassin Video empfehlen wurden ;)

1630106606027.png
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.313
Punkte Reaktionen
37.938
Ort
P - PM - HVL - TF
Hatte gestern bemerkt, dass Tackle Warehouse alle Fireline Versionen in den Ausverkaufsbereich gestellt haben. Die Schnur ist ja nicht unkontrovers und ich mag sich auch nur auf bestimmten Kombos (Finesse Weitwurfapplikationen auf der Stationaerrolle, im klaren Wasser), aber da ist Fireline nunmal geil. Hoffe, die Produktion wird nicht wirklich eingestellt.

Paranoid wie ich bin, habe ich schwupps ein paar Spulen fuer die Zukunft bestellt.
Ich habe diese = meine Winterschnur jetzt auch im Sommer beim Zanderangeln benutzt und bin hochzufrieden damit. Ich bin ja meistens mit der Super PE unterwegs, aber die fast geräuschlose Schnur macht ihren Job auf der BC super.
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Hatte gestern bemerkt, dass Tackle Warehouse alle Fireline Versionen in den Ausverkaufsbereich gestellt haben. Die Schnur ist ja nicht unkontrovers und ich mag sich auch nur auf bestimmten Kombos (Finesse Weitwurfapplikationen auf der Stationaerrolle, im klaren Wasser), aber da ist Fireline nunmal geil. Hoffe, die Produktion wird nicht wirklich eingestellt.

Paranoid wie ich bin, habe ich schwupps ein paar Spulen fuer die Zukunft bestellt. Konsumgeil wie ich bin, habe ich dann noch ein paar Squarebills beigelegt, die im letzten TacticalBassin Video empfehlen wurden ;)

Anhang anzeigen 182813
Ich mag Fireline bei gewissen Sachen auch sehr gerne.
Danke für den Tipp, mal sehen, ob noch was übrig ist
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Weil ich den Krebs und den Stichling so geil fand hab ich noch ein paar kleine Fischlein nachgeordert. So kurz vor dem Urlaub ist der shopping-Finger einfach etwas nervös...
Schöne kleine Gummis, mal schauen, ob ich mich traue, sie den Barschen zum Fressen vorzuwerfen.
IMG_20210828_183312.jpgIMG_20210828_182935.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.400
Kurz vorm Urlaub gab's bei mir tatsächlich mal nen kleinen Barsch auf Crankbait und da ja Haben besser als Brauchen ist ging ne Bestellung nach Kroatien :rolleyes: . Ist dann wegen Versandfreigrenze "etwas" ausgeartet :oops:.
Aber schön wenn man heimkommt und da liegt was für einen....
DSC_4796.JPG
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
4.274
Ort
Linz
Bei mir brachte der nette Fedex-Mann gestern auch wiedermal zwei Pakete.
Im ersten nur ein paar Boxen, OSP Würmer & Neue Jackall Hardbaits (die sind ziemlich lecker:D) Die Imakatsu Köder (1xSwimjig & 1xChatterbait & Hookholder waren Goodies)
20210830_181031.jpg

Da ich von @kds Bildern der Destroyer P5 Spinnings so angefixt war und mir beinahe schon die F2-Baby Plugging geholt hätte, hab ich mich dann doch noch beherrscht
und eine Vernunftrute passend zum bestehenden Lineup bestellt.
Eine weitere Triza, genauer die F1-66xstz Yamasemi (die wird mit zwei Spitzen geliefert, eine SolidTip & eine Tubular) soll jetzt im Spinning Bereich nach unten alles abdecken, da war mir die F2-Lopros doch ein wenig zu kräftig.
:cool:
20210830_184715.jpg20210830_184737.jpg20210830_185119.jpg

Gepaart habe ich sie mit der Complex XR 2000/F4, das passt perfekt und bringt mit Schnur und Hakenhalter 245gr auf die Waage.:cool:

20210830_185342.jpg20210830_185833.jpg20210830_190009.jpg

Jetzt sind Rollencase (hab ich mir vor zwei Wochen beim Forenpartner NT geholt, passt perfekt um die 8 Rollen für die Trizas zu transportieren) und Rutenkoffer erstmal gut gefüllt und Yuki Ito dürften schön langsam die Flanell-Pyjamas ausgehen.:tearsofjoy:
 
J

-jbo-

Gast
Bei mir brachte der nette Fedex-Mann gestern auch wiedermal zwei Pakete.
Im ersten nur ein paar Boxen, OSP Würmer & Neue Jackall Hardbaits (die sind ziemlich lecker:D) Die Imakatsu Köder (1xSwimjig & 1xChatterbait & Hookholder waren Goodies)
Anhang anzeigen 183197

Da ich von @kds Bildern der Destroyer P5 Spinnings so angefixt war und mir beinahe schon die F2-Baby Plugging geholt hätte, hab ich mich dann doch noch beherrscht
und eine Vernunftrute passend zum bestehenden Lineup bestellt.
Eine weitere Triza, genauer die F1-66xstz Yamasemi (die wird mit zwei Spitzen geliefert, eine SolidTip & eine Tubular) soll jetzt im Spinning Bereich nach unten alles abdecken, da war mir die F2-Lopros doch ein wenig zu kräftig.
:cool:
Anhang anzeigen 183199Anhang anzeigen 183200Anhang anzeigen 183201

Gepaart habe ich sie mit der Complex XR 2000/F4, das passt perfekt und bringt mit Schnur und Hakenhalter 245gr auf die Waage.:cool:

Anhang anzeigen 183202Anhang anzeigen 183203Anhang anzeigen 183204

Jetzt sind Rollencase (hab ich mir vor zwei Wochen beim Forenpartner NT geholt, passt perfekt um die 8 Rollen für die Trizas zu transportieren) und Rutenkoffer erstmal gut gefüllt und Yuki Ito dürften schön langsam die Flanell-Pyjamas ausgehen.:tearsofjoy:
...ziemlich beeindruckende Sammlung!
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Bei mir brachte der nette Fedex-Mann gestern auch wiedermal zwei Pakete.
Im ersten nur ein paar Boxen, OSP Würmer & Neue Jackall Hardbaits (die sind ziemlich lecker:D) Die Imakatsu Köder (1xSwimjig & 1xChatterbait & Hookholder waren Goodies)
Anhang anzeigen 183197

Da ich von @kds Bildern der Destroyer P5 Spinnings so angefixt war und mir beinahe schon die F2-Baby Plugging geholt hätte, hab ich mich dann doch noch beherrscht
und eine Vernunftrute passend zum bestehenden Lineup bestellt.
Eine weitere Triza, genauer die F1-66xstz Yamasemi (die wird mit zwei Spitzen geliefert, eine SolidTip & eine Tubular) soll jetzt im Spinning Bereich nach unten alles abdecken, da war mir die F2-Lopros doch ein wenig zu kräftig.
:cool:
Anhang anzeigen 183199Anhang anzeigen 183200Anhang anzeigen 183201

Gepaart habe ich sie mit der Complex XR 2000/F4, das passt perfekt und bringt mit Schnur und Hakenhalter 245gr auf die Waage.:cool:

Anhang anzeigen 183202Anhang anzeigen 183203Anhang anzeigen 183204

Jetzt sind Rollencase (hab ich mir vor zwei Wochen beim Forenpartner NT geholt, passt perfekt um die 8 Rollen für die Trizas zu transportieren) und Rutenkoffer erstmal gut gefüllt und Yuki Ito dürften schön langsam die Flanell-Pyjamas ausgehen.:tearsofjoy:
Finde die Triza Serie optisch auch sehr gelungen und mit den zwei Spitzen nochmal interessanter!
Wenn ich mir das Packmaß der Ruten und Rollen anschaue, würde ich alle mit in den Urlaub schleppen und hätte vor Ort schon wieder Stress welche ich nun zum Angeln mit nehme. Das Reicht mit schon mit den ganzen Köderboxen die mit auf Reisen gehen..

Aber so ne Sparna..
 

Oben