Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
hallo gemeinde.

habe mir für meine neue barschrute eine 2000er rolle geholt.

wollte nicht so viel ausgeben und da kam das schnäppchen von hier um die ecke:
IMG_5284.jpeg
Gerade beim stöbern entdeckt

Fuego zu nem guten Kurs
danke dafür.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________


neue jigs von ebay kleinanzeigen.

IMG_5278.jpeg

kann den verkäufer sehr empfehlen. habe schon mal bei ihm bestellt und bei mengenbestellung gibt es auch gute preise.

diesmal den 7249 genommen. hatte sonst den 7161, der hat einen schönen großen bogen. ist dafür aber ziemlich dickdrahtig und lang.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________


und noch die reste vom slick shad ausm offline geschäft. fangen einfach sehr gut. sind zwar teuer, aber willst machen...

IMG_5261.jpeg

gestern noch bei köderwahnsinn was bestellt.
bin jetzt erstmal durch mit einkaufen :)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.617
Punkte Reaktionen
9.975
Ort
Obermoschel

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.047
Punkte Reaktionen
4.281
Ort
Linz
Mal wieder ein solides Arbeitsgerät nach den ganzen Reise-Fun-BFS-Ruten der letzten Wochen...
Soll meine Distanz Rigrute für Barsch20210810_154852.jpg20210810_154903.jpg werden für Texas, Free, Carolina usw.
Find ich sehr edel das Teil nach dem ersten Probewedeln...
Einwandfreie Verarbeitung, alles gerade, Wicklungen sehr sauber.
Recht straff, hatte ich nicht vermutet bei der Länge. Ev. Schaffe ich es heute nach der Arbeit ans Wasser für ein paar Probewürfe...freu mich :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
Falls es im Herbst oder nächstes Jahr mal wieder ans Mittelmehr geht… war alles im Angebot, Tide Minnows für 14,80€ und die Savage Gear Dinger für 7,30€
Habe bis jetzt immer gut auf Duos gefangen, und die SG wollte ich einfach mal testen ;)
Haste keine Mittel mehr, fährste schnell zum Mittelmehr.
Sorry…das konnte ich so nicht stehen lassen. :tearsofjoy:
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
Mal wieder ein solides Arbeitsgerät nach den ganzen Reise-Fun-BFS-Ruten der letzten Wochen...
Soll meine Distanz Rigrute für Barsch werden für Texas, Free, Carolina usw.
Find ich sehr edel das Teil nach dem ersten Probewedeln...
Einwandfreie Verarbeitung, alles gerade, Wicklungen sehr sauber.
Recht straff, hatte ich nicht vermutet bei der Länge. Ev. Schaffe ich es heute nach der Arbeit ans Wasser für ein paar Probewürfe...freu mich :)
Top, ich hoffe meine kommt morgen :D
 

Oben