Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GIM

Gast
Ist der Kescher von SG ein neues Modell?
Benötige dringend einen neuen Hecht Kescher und wollte mir eigentlich das “alte” Modell vom SG Fold Net kaufen.
jep...ist das neue Modell, habe L genommen. Sehr handlich und leicht, durfte heute direkt mal zeigen was er kann ;) Stange ist teleskopierbar, Skale ist aufgedruckt. Super Teil wie ich finde!
Nennt sich: Competition Pro Folding Landing Net Rubber Mesh
 

Silentpredator

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
103
Ort
Bodensee-Region
Ist der Kescher von SG ein neues Modell?
Benötige dringend einen neuen Hecht Kescher und wollte mir eigentlich das “alte” Modell vom SG Fold Net kaufen.

Ich habe das „alte“ in der XL Variante - bin echt zufrieden. Will mir allerdings eigentlich einen neuen kaufen der nochn Tick größer ist um den Muttis etwas mehr komfort zu geben. Bei 110+ haben die dann nichtmehr viel Platz.

Ich denke eigentlich an das BFT Monster Net XL - gibt es Meinungen dazu bzw. Alternativen? :emoji_thinking:
 

Hoppe

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
206
Ort
Husum
Ich habe das „alte“ in der XL Variante - bin echt zufrieden. Will mir allerdings eigentlich einen neuen kaufen der nochn Tick größer ist um den Muttis etwas mehr komfort zu geben. Bei 110+ haben die dann nichtmehr viel Platz.

Ich denke eigentlich an das BFT Monster Net XL - gibt es Meinungen dazu bzw. Alternativen? :emoji_thinking:

Ich hab das neue SG Netz zurück geschickt. War mir zu wackelig. Ausgefahren biegt die Stange durch. Kein Plan ob das nur meins war oder ob die alle so sind. Hab mir das bft monster XL geholt. Das Ding ist n beast. Deutlich robuster.
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Anscheinend ein Must-have.
Ich bin mal gespannt...
Anhang anzeigen 171333

Ich hab sie erst ein paar mal gefischt, bin aber schon ein Fan. Die Wurfweite ist für mich der Grund gewesen, sie zu kaufen, aber der Lauf und auch die Verarbeitung sind richtig gut.
Leider muss man Einzelhaken selber ran fummeln
 
J

-jbo-

Gast
Ich hab sie erst ein paar mal gefischt, bin aber schon ein Fan. Die Wurfweite ist für mich der Grund gewesen, sie zu kaufen, aber der Lauf und auch die Verarbeitung sind richtig gut.
Leider muss man Einzelhaken selber ran fummeln

Bin sehr gespannt drauf. Einzelhakenumbau ist natürlich schon erledigt - Vanfook SP-41BL - so wie es sich gehört ;)
 

Oben