Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
6.665
Ort
Novato, CA
Ark Reinforcer 7'1" MH. Bei Tackle Warehouse im Angebot, von mehreren Leute auf TackleTour empfohlen. Nenne ich jetzt mal ein "Experiment"; ich habe eine schoene high-end Rutensammlung, das Ding ist im "low-high-end" Bereich angesiedelt (soll bei der Rueckmeldung irgendwo zwischen ner IMX and GLX liegen). Mag eine Lieblingsrute werden oder kaum Verwendung finden. Ansehnlich ist sie auf jeden Fall (die Leute haben ein patentiertes Konzept fuer den Wrap, der das Logo auf den Blank bringt und nach dem Backen nicht abgeschmiergelt wird).

Ark1.png
Ark2.png
Ark3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.326
Punkte Reaktionen
37.989
Ort
P - PM - HVL - TF
Ark Reinforcer 7'1" MH. Bei Tackle Warehouse im Angebot, von mehreren Leute auf TackleTour empfohlen. Nenne ich jetzt mal ein "Experiment"; ich habe eine schoene high-end Rutensammlung, das Ding ist im "low-high-end" Bereich angesiedelt (soll bei der Rueckmeldung irgendwo zwischen ner IMX and GLX liegen). Mag eine Lieblingsrute werden oder kaum Verwendung finden. Ansehnlich ist sie auf jeden Fall (die Leute haben ein patentiertes Konzept fuer den Wrap, der das Logo auf den Blank bringt und nach dem Backen nicht abgeschmiergelt wird).

Anhang anzeigen 170626
Anhang anzeigen 170627
Anhang anzeigen 170628
Der Korkgriff ist (sicher nicht nur) optisch ein Leckerbissen. Triple A war gestern.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Bestimmt eine schöne Rute. Habe auch das Review auf Tackletour gelesen. Bin der Meinung, dass heutzutage eigentlich gar nicht mehr richtige Grütze auf den Markt gebracht wird, sondern überwiegend wirklich taugliches Zeug. Kommen ja bald täglich neue Hersteller dazu. Andererseits ist aber auch kein wirklicher Quantensprung mit massiven Mehrwert in irgendeiner Disziplin dabei. Und da bei mir der einzige Kaufgrund dahingehend (auch haben will & Sammlertrieb) komplett dahin ist, bleibe ich bei meinen alten Stecken & Rollen. Hab, glaub ich, nix aktuelleres als Baujahr 2016, das meiste deutlich älter.
Die Ark würde mir allerdings schon gefallen - die Optik finde ich super, und die Daten lesen sich auch interessant. Aber kaufen ... nee, eher nich ... :sweatsmile:
Gerade im L/M M und M/H-Bereich bin ich übel redundant aufgestellt ... :tearsofjoy: Hätte ich da nix, wäre es aber ein Kandidat!
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Um den eiere ich schon soo lange drumherum...
Mal will ich ihn unbedingt und dann kann ich mich wieder beruhigen und er geht zurück auf die „Vielleicht mal später Liste“
Hab auch lange gewartet und immer gesagt, wenn er mal um 9.000¥ liegt schlag ich zu ;) Das war dann die Tage der Fall.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
2.083
Ort
Halle/Saale
Endlich ist auch mein Paket durch den Zoll. Meine erste Daiwa. Mal sehen wie sie sich mit den unzähligen Shimanos verträgt. Musste ziemlich lange suchen bis ich eine XHL finden konnte. Kann es kaum erwarten die Rolle mit der Legit Design Wild Side ST610 ML zu kombinieren und zu testen.
1 (2).jpg
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Sehr schöne Knobs.
Wie zufrieden bist du mit der Raven Extreme RS ? Da höre ich immer zwei Absolut unterschiedliche Lager :emoji_spy: selber hatte ich leider noch keine in der Hand. Was genau fischt du damit ?
 

Oben