Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Eigentlich brauchte ich nur etwas Schnur. Aber wie das eben so ist.
Anhang anzeigen 170433
Mittlerweile habe ich Vibrationsbaits in jeglicher Form. Dabei finden diese mangels Vertrauen fast nie den Weg in den Snap. Aber hübsch sind sie ja:rolleyes:
Ich versichere dir, du brauchst die, ich habe die auch in allen Formen und farben, locker 15 verschiedene vib baits und 10 dk, noch nie damit geangelt, noch nichts gefangen, aber du brauchst sie... XD
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.488
Punkte Reaktionen
9.692
Ort
Neuruppin
Hast du sie demfall schon? Soll ja laut MB perfekt sein für T-Rigs mit 1/2-3/4 oz Gewichten.


Yep steht hier rum. Xfast Taper. Benutze sie aber zum reinen jiggen mit 7-14g Jig + 4/5" Trailer. Sehr straff,leicht und sensibel. . Aber für T Rig stell ich sie mir auch super vor. 20210410_135814.jpg
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
39
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich hab’s zuletzt auch gebraucht für meinen Kleinen gekauft. Bemerkte dann, dass das doch recht detailliert ist und vllt für nen 18 monatigen Jungen doch zu früh :D
Ist nicht zu früh !
Meiner ist jetzt fast 3 kann das inzwischen auswendig :cool:
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Die Popper-Armada mit 3 neuen Versuchsobjekten erweitert. Mal gucken, wie sich das auf einer Feder gelagerte Gewicht in der Praxis bewährt. Ist jetzt eher nix für hektisches Rapfen-/Barschgepoppere, sondern eher was für Hecht mit langen Pausen zwischen den einzelnen Schlägen. In den Pausen soll das Gewicht auf der Feder ja noch lange nachvibrieren. Gucke ma emol ... .
Immerhin passt die Größe. Mit 17g ist das ein vernünftiger Happen.
20210430_115237[1].jpg
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Kennt die einer u kann was zum Lauf sagen? Hat der lokale Händler mir grade "auf's Auge gedrückt"
Anhang anzeigen 170546
Spinmad macht ja im allgemeinen ziemlich brauchbare Sachen.
Oh, die kenne ich noch nicht. Sind das neue Zikaden von Spinmad?
Die bisherigen sind schwerer, fliegen und laufen sehr gut, vibrierend. Gefangen habe ich aber darauf, wie auf alle Vibrationsköder, noch nie.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
4.486
Ort
Bonn
Oh, die kenne ich noch nicht. Sind das neue Zikaden von Spinmad?
Die bisherigen sind schwerer, fliegen und laufen sehr gut, vibrierend. Gefangen habe ich aber darauf, wie auf alle Vibrationsköder, noch nie.
Jepp sind Zikaden. Laut meinem Angelladen hatte ein Großhändler die im Wagen dabei und die haben zugeschlagen.
 

Oben