Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Meine neue Meihobox ist am Start... Es fehlen zwar noch ein Trolley :p , ein Tragegurt und ein paar Sticker aber ich musste euch dieses Monster präsentieren. Herzlichen Dank an @SlidyJerk für den extra für mich konstruierten Flaschenhalter für 1,5L PET und die DS Halter und @christophm und @Fischknipser für die Aufkleber.20210331_175550.jpg20210331_175218.jpg20210331_175232.jpg
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336

Feigling22

Twitch-Titan
Registriert
16. April 2020
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
847
Alter
32
Ort
Hamburg
Woher? eBay? Optisch schon ganz weit vorn. Da hat man sich den besten Verein der Welt zum Vorbild genommen. ;) Können nur waschechte Stardesigner aus JP am Werk gewesen sein.
3...2...1...Shitstorm. :D
ja, wollte schon länger eine z20 in yellow haben . Und da diese hier neu und ungefischt ist... musste ich zuschlagen.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau
Heute noch was für Seefo und Barsch gekommen.
Die untere Farbe hab ich letztens leider durch vereiste Ringe verloren, daher nochmal mitgenommen. Wurfweite top und der Lauf ebenso. Läuft aber nicht so direkt an wie die kleineren. Muss er auch nich, vorallem nicht auf Seefo ;)
Eco Gear und Reins sind einfach 1A.
23DF87B1-E6AF-4953-9DA0-62B921B98917.jpeg

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Ich fange eigentlich auf alle Farben gut, Hauptsache Kontrast , sehr cooler Bait! :)
Geht mir ähnlich. Ich denke dunkle Farben geben einfach den besten Kontrast. Letztes Jahr ins Toppie-Fischen bissel eingefuchst. Ab dem 1. Mai gehts intensiv weiter.
 
J

-jbo-

Gast
Sie fliegen zwar nicht so gut wie einige der Konkurrenz, aber die konstanten Fänge seit Jahren sprechen einfach für sich.
Von daher mussten die Bestände wieder aufgefüllt werden.
Anhang anzeigen 166819
Ďas meiste kam vom Boardpartner Spinner u Co
Ich mag ja speziell diese Schuppenmuster der Lucky Crafts - wie bei dem mitte links. Richtig cool!
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
359
Alter
34
Ort
31084 Freden
Sie fliegen zwar nicht so gut wie einige der Konkurrenz, aber die konstanten Fänge seit Jahren sprechen einfach für sich.
Von daher mussten die Bestände wieder aufgefüllt werden.
Anhang anzeigen 166819
Ďas meiste kam vom Boardpartner Spinner u Co

Da geb ich dir Recht. Wo haste denn den Mini DR in Baby Bluegill geordert?
 

Oben