Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.655
Sealed sind die Kartons in dieser Preisklasse alle nicht.
Und was das Öl angeht: der chinesesiche Händler hat wahrscheinlich Probleme mit/bei dem Versand/Deklaration von Gefahrgütern und eventuell deshalb das Öl aus dem Karton geholt.
Ich habe da mal eine Frage, wo ich Deine Antwort hier lese:
Gibt es da eine für den Kunden nachvollziehbare Regel, wann die Kartons bei Shimano ein ein Klebesiegel haben und wann nicht? Hintergrund: CC301 kam mit Klebesiegel, die CC BFS ohne. Wie sich das bei meinen Statios verhält müsste ich mal nachschauen...
 
J

-jbo-

Gast
Ich habe da mal eine Frage, wo ich Deine Antwort hier lese:
Gibt es da eine für den Kunden nachvollziehbare Regel, wann die Kartons bei Shimano ein ein Klebesiegel haben und wann nicht? Hintergrund: CC301 kam mit Klebesiegel, die CC BFS ohne. Wie sich das bei meinen Statios verhält müsste ich mal nachschauen...
Puh, ganz schön schwierige Frage. Wird keiner so pauschal beantworten können. Aus Erfahrung sag ich mal so ab Twinpower bzw. Metanium aufwärts. Heisst aber auch wirklich nichts wenn kein "seal" vorhanden ist, wobei es sich ja eigentlich nur um ein Sticker handelt. Gibt sehr viele Möglichkeiten warum der ab sein könnte. Viele Händler prüfen die Rollen vor dem Verkauf. Dafür muss der Sticker abgeknibbelt werden. Abgeknibbelte Sticker wieder draufkleben sieht schei*** aus - dann lieber ganz ab.
Oder schon im Lager bei der Wareneingsngskontrolle. Stichprobenartig wird hier natürlich auch geöffnet und getestet...
Am besten keinen Kopf darüber machen.
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
Die Molix RT (=Real Thing) Shads 2.8" haben es mir schon ziemlich angetan. Noch nie gefischt, aber sehen einfach sau gut aus. Daher musste jetzt noch eine Packung Wakasagi her. Und die 3.5" Variante wird im Herbst vermutlich noch folgen...

Anhang anzeigen 165594Anhang anzeigen 165595
Der RT Shad in 2,8 und 3,5 Inch ist mein absoluter Lieblings Jigköder auf Barsch!
Der RA Shad (Real Action Shad) ist außerdem ne Waffe am C-Rig und ne super Alternative zum Swing Impact geht aber auch als Jigköder!
Die Farben von Molix sind super (Wakasagi meine Lieblingsfarbe) und die Gummimischung ist deutlich haltbarer als Keitech und Konsorten.
Molix kann man auf jeden fall empfehlen!
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
4.795
Ort
Oberbayern

Oben