Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Da ich ungern Rollen wechsle, ergo am liebsten die Kombos komplett griffbereit rumstehen habe, musste noch eine Tatula HD 200 HSL her. Ist meine 3te. 136€ Brutto über Germantackle. Bestellt So Abend, geliefert eben :emoji_thumbsup:
Meine Loomis SBR864C hat noch eine Rolle gebraucht. Die Tatula passt da perfekt. Darf Spinnerbaits bis 35g Kopfgewicht verarzten, sowie Bucktails, anderes Blech, Heavy Coverzeugs und Gummis/Swimbaits bis ca. 70g Gesamtgewicht.
Schnur ist auch auf dem Weg: Stroft GTP R5
20210323_130910[1].jpg
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.569
Ort
Hamburg
Moin ;-)
ich wollte es dieses Jahr, mal mit Wobbler auf Zander versuchen. Nach wochenlanger Recherche, dann endlich Den ultimativen Zander Wobbler gefunden. Der Zanderkönig
A1631D68-FA1D-4F7B-BC33-A88F24144B3D.jpeg27FD2FFE-6C19-421A-84AF-294D7CB43A29.jpeg
der ultimative Zanderwobbler. Doch auf die Euphorie, nun den ultimativen Zanderwobbler gefunden zu haben, folgte schnell Ernüchterung. Wenn man mit dem ultimativen Zanderkönig Zander fangen möchte, benötigt man auch das entsprechendes Gerät. Nur im Zusammenspiel mit der ultimativen Zander Wobblerrute, kann der Zanderkönig seine ganze Fängigkeit umsetzten. Toll, davon spricht natürlich vorher keiner. Was nun? Nützt ja nichts, ohne die entsprechende Rute wird er nicht fangen. Also in den sauren Apfel gebissen und die ultimative Zanderkönig Wobblerrute gekauft.
7978D582-88D6-41A3-9F98-0EC6F65A53A2.jpeg
Nun sollte es mit den Zandern auf Wobbler, ja kein mehr Problem sein. Hm, oder fehlt nun noch die ultimative Zanderkönig Wobblerrolle? Gibt es bereits Prototypen, ich bin verzweifelt nicht das alles umsonst war.
Mfg
Patrick
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
Oh Oh bisschen arg eskaliert :D
1. Teil Lieferung bekommen. 2. Lieferung mit 2 Legalis LT’s fehlen noch.
Preis war Top durch 15% Geburtstag Gutschein.
Komplette Umstellung von Ryobi (Cynos ||/|||, Ecusima) zu Daiwa (Exceler und Legalis LT)
Wie das halt immer ist...wer billig kauft, kauft 2 mal.
Super weicher Lauf...andere Welt, bin mega Happy.
3FCF2C4D-FDD4-4348-B221-8AE6329670DE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
460
Punkte Reaktionen
912
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Moin ;-)
ich wollte es dieses Jahr, mal mit Wobbler auf Zander versuchen. Nach wochenlanger Recherche, dann endlich Den ultimativen Zander Wobbler gefunden. Der Zanderkönig
Anhang anzeigen 165878Anhang anzeigen 165876
der ultimative Zanderwobbler. Doch auf die Euphorie, nun den ultimativen Zanderwobbler gefunden zu haben, folgte schnell Ernüchterung. Wenn man mit dem ultimativen Zanderkönig Zander fangen möchte, benötigt man auch das entsprechendes Gerät. Nur im Zusammenspiel mit der ultimativen Zander Wobblerrute, kann der Zanderkönig seine ganze Fängigkeit umsetzten. Toll, davon spricht natürlich vorher keiner. Was nun? Nützt ja nichts, ohne die entsprechende Rute wird er nicht fangen. Also in den sauren Apfel gebissen und die ultimative Zanderkönig Wobblerrute gekauft.
Anhang anzeigen 165877
Nun sollte es mit den Zandern auf Wobbler, ja kein mehr Problem sein. Hm, oder fehlt nun noch die ultimative Zanderkönig Wobblerrolle? Gibt es bereits Prototypen, ich bin verzweifelt nicht das alles umsonst war.
Mfg
Patrick

Schnur und Terminaltackle musst du auch noch abstimmen. Die Kleinteile fangen doch die Fische.
 
J

-jbo-

Gast
Eigentlich wollte ich ja kein Belly mit Motor und Kabelgedöns und so, aber dieses System hat mich dann doch so dermaßen überzeugt...
Und die Gelegenheit war günstig, also greifen wir nochmal an.
Mein Upgrade:
IMG_20210323_144140.jpg
IMG_20210323_144200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
361
Alter
34
Ort
31084 Freden

Oben