Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.411
Zuletzt bearbeitet:

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.397
Punkte Reaktionen
4.667
Am 18. bestellt, am 21. als Warensendung auf den Weg gebrachtes am 2. zugestellt:
Ein umgesetzter 5€-eBay Gutschein in Form eines Nightveits.
Der Rapala war ein Reflexkauf (-gebot). Die Gutschein-Masche zieht also :rolleyes:
A3F426C2-887C-4799-AF87-5117AC16B385.jpeg
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.411
a) Die Frage ist berechtigt und die hab ich mir auch gestellt, ne Wasserwaage hat er nicht. Ich frag mich eh wie die befestigt sind...
b) Muss ich mal überprüfen, wenn man nach Corona wieder los darf... ;)

a) Falsch
DSC_4312.JPG

b) Falsch
Forellenangeln kann ich sogar alleine :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
2.903
Alter
29
Ort
Osnabrück
Relativ spontane Entscheidung, für eine sehr hochwertige Rute. Ich freue mich sehr darauf, mit der Rute die ersten Würfe zu machen. Nun muss ich schauen, welche PE auf die Rolle kommt. Vorschläge?

IMG_20210103_162727.jpg

Vielen Dank an dieser Stelle an @Ralle1, für den reibungslosen Ablauf sowie die Goodies.
 

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Relativ spontane Entscheidung, für eine sehr hochwertige Rute. Ich freue mich sehr darauf, mit der Rute die ersten Würfe zu machen. Nun muss ich schauen, welche PE auf die Rolle kommt. Vorschläge?
Schöne Rute! Wirst es nicht bereuen denke ich. Ich habe mittlerweile 3 Modelle aus der Serie: 64L, 66M und 610M :)

Zwecks Schnur würde ich die Super PE 8 Braid aufspulen. Fische nur noch auf einer BC-Kombo PE, da aber eben die Super PE und ich bin hoch zufrieden.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Lurefans Assassin AS-742M "Requiem Of Hell"
Sehr hübsche Rute mit ordentlich Wums - im Vergleich zur Zodias 270MH vielleicht mit einem Ticken weniger Power. Aber genau so wollte ich es.
Hast du mittlerweile Erfahrungen mit der Rute? Überlege an einer Spinning zum Uferangeln, v.a. mit Gummis, tendenziell eher Jigs als Rigs, da ich für Gezuppel noch die Yasei Ltd habe. Hatte eigentlich die längere Tailwalk Eginn 83M im Blick. Aber die lurefans finde ich auch interessant und vielleicht etwas handlicher...Mich würden Erfahrungen zum optimalen Gewichtsbereich, zur Charakteristik und Wurfweite interessieren...
 

Oben