Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.528
Punkte Reaktionen
4.491
Ort
Bonn
Für mich gab es heute vor dem Jahreswechsel noch 2 Lieferungen für den kommenden Sommer.
Die Cranks kommen aus den USA, der Rest aus Berlin. Die Gufis sind geflavored und sollen gegen den Swing Impact im Juni antreten. Nach 2 kleinen Barschen waren die immer hinüber. Haltbarer sind sie allemal...
 

Anhänge

20201231_161218.jpg

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.151
Ort
Lörrach
@flax98 > Die Strike King Cranks sind echt verdammt gut für den Preis. Mittlerweile kauf ich keine anderen Bass-Cranks mehr. Allerdings die kleineren Modelle.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
Ich war wohl noch nie "soviel" Spinnangeln wie in 2020, wo ich ab Ende August wirklich oft loszog. Meine Spinnruten lagerten eigentlich in der Schonzeit immer im Angelkeller in Rutentaschen, im Sommer die, die ich öfters nutzte dann im Wohnzimmer.
Hab mir jetzt Mal die "Mühe" gemacht und alle hochgeholt. Aktuell habe ich, dass war mir gar nicht so klar, 11 Spinnruten.
DSC_4308.JPG
(Nicht von dem Bild neben den Flinten ablenken lassen :p).
Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin muss ich mir eingestehen, dass von den 11 mindestens 3, ev. sogar 4-5 weg könnten. Allerdings warte ich aktuell auch noch auf eine georderte Rute, ne zweite Neue hätte ich gerne noch bis die Forellenbach Mitte März aufmacht.
Zwischen den Feiertagen hatte Fischdeal jetzt mal Wandrutenhalter im Angebot, da hab ich mir zwei 6er geordert. Will die eigentlich die nächsten Tage anschrauben, bin jetzt am überlegen ob ich die Ruten in den Rutentaschen oder ohne reinlegen soll....:emoji_shrug:.
DSC_4306.JPG
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Ich war wohl noch nie "soviel" Spinnangeln wie in 2020, wo ich ab Ende August wirklich oft loszog. Meine Spinnruten lagerten eigentlich in der Schonzeit immer im Angelkeller in Rutentaschen, im Sommer die, die ich öfters nutzte dann im Wohnzimmer.
Hab mir jetzt Mal die "Mühe" gemacht und alle hochgeholt. Aktuell habe ich, dass war mir gar nicht so klar, 11 Spinnruten.
Anhang anzeigen 153906
(Nicht von dem Bild neben den Flinten ablenken lassen :p).
Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin muss ich mir eingestehen, dass von den 11 mindestens 3, ev. sogar 4-5 weg könnten. Allerdings warte ich aktuell auch noch auf eine georderte Rute, ne zweite Neue hätte ich gerne noch bis die Forellenbach Mitte März aufmacht.
Zwischen den Feiertagen hatte Fischdeal jetzt mal Wandrutenhalter im Angebot, da hab ich mir zwei 6er geordert. Will die eigentlich die nächsten Tage anschrauben, bin jetzt am überlegen ob ich die Ruten in den Rutentaschen oder ohne reinlegen soll....:emoji_shrug:.
Anhang anzeigen 153905
Wenn du schon die Chance hast das Ding ins Wohnzimmer zu hängen, dann leg sie OHNE Taschen rein. Ist doch ne sexy Deko ;)
 

Oben