Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.761
Ort
Lörrach
und warum konntest du als Moritz Teamer die Moritz Box schon for offiziellem Verkaufsstart bekommen?

Wie wir doch schon im anderen Thema gelesen haben, hat die Box doch gar nichts mit Moritz zu tun. Ist offenbar nur Zufall, dass beide Firmen im selben Gebäude sind, der Geschäftsführer Ex(?)Moritz Teamer ist, andere Moritz-Teamer die Box teilweise massiv bewerben und in der Box wahrscheinlich ausschließlich Tackle ist, welches auch Moritz führt.
 
A

AFE

Gast
Wie wir doch schon im anderen Thema gelesen haben, hat die Box doch gar nichts mit Moritz zu tun. Ist offenbar nur Zufall, dass beide Firmen im selben Gebäude sind, der Geschäftsführer Ex(?)Moritz Teamer ist, andere Moritz Teamer die Box teilweise massiv bewerben und in der Box wahrscheinlich ausschließlich Tackle ist, welches auch Moritz führt.

Ich könnte ich zu dem Thema einiges erzählen, aber habe mir vorgenommen mich nicht mit negativen Dingen zu beschäftigen. Geschäfte würde ich mit dem Kollegen Moritz jedenfalls nicht (nochmal) machen. ;-)
 
G

GIM

Gast
...na ja, wird ja bald der Erste berichten welchen wirklichen „Gegenwert“ so ne „Wunderbox“ hat :rolleyes:
was mich ja echt bisschen nervt: halten die uns potentielle Kunden wirklich für so dumm? Echt?
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Ich könnte ich zu dem Thema einiges erzählen, aber habe mir vorgenommen mich nicht mit negativen Dingen zu beschäftigen. Geschäfte würde ich mit dem Kollegen Moritz jedenfalls nicht (nochmal) machen. ;-)
Das heißt du kaufst ab sofort nix mehr beim Moritz in Nauen?
 

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.209
Gibts hier noch unabhängige Käufer, die keiner Angelindustrie-Firma angehören und deren Freunde auch nicht einer Angelindustrie-Firma angehören? Youtube in Textform

Ja, mich. Mich wollt noch niemand haben :disrelieved:.Und Freunde hab ich auch noch nie besessen....

PS: Bin froh nicht in der Hauptstadt zu wohnen. Da muss man vermutlich schon bei der Beantragung der Angelscheinprüfung seine Instagramseite, den hauseigenen Youtube-Kanal und seine Superdupi-Geschäftsidee für das eigene Tackleimperium offenlegen...:emoji_shrug:.
 
J

-jbo-

Gast
Wenn hier ein Laden dieses Forum seit Jahren gezielt und mit Hilfe seiner Teamer und "Freunde" nutzt am laufenden Band Werbung für sich und seine "Klamotte" zu machen dann ist es eben nicht mehr "scheißegal". Kannst ja gerne mal einfach zum Beispiel "Deinen" Dealer dazu befragen oder die Boardpartner hier, die Kohle dafür bezahlen, dass sie erstens hier eine Plattform geboten bekommen und zweitens gleichzeitig dieses Forum mit der Kohle am Leben halten. Frag die mal, wie die das so finden...
Aber klar. Kann einem auch einfach alles scheiß egal sein und am Arsch vorbei gehen...
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
416
Ort
Cadiz
Wem es NICHT einfach scheiss egal ist...

Wirklich Leute, was juckt es euch ....

Dieses über alle Themen hinweg aufgeteilte, kollektive RUMHEULEN und auskotzen in Reinform....

Lasst es einfach bleiben und erzählt euren unwichtigen Bullshit einfach mal der nächsten Grundel oder whatever....
nette Doppelmoral :D
 

Oben