Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GIM

Gast
Ich habe für die Box 74,99€ gezahlt.
ok, Danke für die Info...das hat mich tatsächlich interessiert
Von einer Wunderbox hat glaube ich niemand geschrieben.
Den Gegenwert kann ich dir auch nennen - was klar sein sollte ist , das es keine Box "alla" Zahl 20€ bekomme 100€ inhalt ist. Soll sie ja auch garnicht sein.
stimmt, die habe ich alleine so genannt. Den Gegenwert kann sich ja jeder recht einfach zusammenrechnen...
Bin jetzt auch raus aus dem Thema, soll sich jeder seinen eigenen Reim auf Eure Reaktionen machen...für mich ist das Erklärung genug.
Frohe Weihnachten!
 
J

joker

Gast
Vor ein paar Tagen zog ne Stallion in meinen Stall. Da sie hauptsächlich für Kurbelköder eingesetzt werden soll, die Rolle optisch passen sollte und ich mit meiner concept Z sehr zufrieden bin gab es ein Arbeitstier von 13 Fishing
20201224_105223.jpg
Die Knöppkes fix getauscht, Kork zu Kork und umgekehrt
20201224_112856.jpg
Noch ne MGC drauf und fertig ist der Schuh
20201224_112729.jpg
The Stallion DG mit 13 Fishing A2
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Vor ein paar Tagen zog ne Stallion in meinen Stall. Da sie hauptsächlich für Kurbelköder eingesetzt werden soll, die Rolle optisch passen sollte und ich mit meiner concept Z sehr zufrieden bin gab es ein Arbeitstier von 13 Fishing
Anhang anzeigen 152663
Die Knöppkes fix getauscht, Kork zu Kork und umgekehrt
Anhang anzeigen 152665
Noch ne MGC drauf und fertig ist der Schuh
Anhang anzeigen 152666
The Stallion DG mit 13 Fishing A2

Kannst du was zu den einsatzbereichen der Rollen sagen? 13fishing ist ja noch nicht so bekannt. In Litauen hatte ich mal eine in der Hand, name weiß ich allerdings nicht mehr.
 
J

joker

Gast
Unter der roten Rolle sitzt ne Loomis?
Jup, ne Loomis Frogrod.

Kannst du was zu den einsatzbereichen der Rollen sagen? 13fishing ist ja noch nicht so bekannt. In Litauen hatte ich mal eine in der Hand, name weiß ich allerdings nicht mehr.
Noch nicht sehr viel. Die Concept A hab ich eben erst bekommen, daher noch keine Erfahrungswerte. Die Concept Z hatte ich mir nur interessehalber mal zu nem super Kurs bei Ebay geschnappt, hat jetzt eine Saison hinter sich. Keine Kugellager (für gelegentliche Ostseetrips ist die beworbene salzwasserfestigkeit sexy) und von der Übersetzung her auch zum Froggen tauglich (mach ich etwa so oft wie als Süddeutscher im Salz unterwegs zu sein:p). Da ist hässlich und günstig passabel. Die Rolle hat sich aber wider Erwarten zu einer meiner Lieblingsrollen gemausert. Der Frame ist minimal größer als der einer 51er Shimi, wiegt auch nur um die 180g. Trotzdem verarztet sie bei mir 20cm Gummis, druckvolle Köder (Spinner,-Chatterbaits) ohne daß man das Gefühl hat daß die Rolle überlastet ist, wirft aber nen Whopperplopper schon saugut. Ich würde sie von der Range her also bei ner alten Zilli einordnen, das Einsatzgebiet ist dann eben von den Präferenzen bezüglich Übersetzung abhängig. Der Lack ist extrem robust, hab da bislang null Kratzer/Dellen. Wenn man ein paar Rollen wie CC/TD-Z/Lariat hat dann weiss man sowas auch zu schätzen:laughing:
Ansonsten fühlen sich beide Rollen sehr wertig an, Quetsche uns Stardrag haben nen Klicker, beides auch aus Metall (auch wenn es auf manchen Fotos anders ausschaut).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
482
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Vor ein paar Tagen zog ne Stallion in meinen Stall. Da sie hauptsächlich für Kurbelköder eingesetzt werden soll, die Rolle optisch passen sollte und ich mit meiner concept Z sehr zufrieden bin gab es ein Arbeitstier von 13 Fishing
Anhang anzeigen 152663
Die Knöppkes fix getauscht, Kork zu Kork und umgekehrt
Anhang anzeigen 152665
Noch ne MGC drauf und fertig ist der Schuh
Anhang anzeigen 152666
The Stallion DG mit 13 Fishing A2

:laughing: das ging schnell!:emoji_thumbsup:
 

Eastsidepredator

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1.289
Alter
28
Ort
Plauen
Vor einigen Tagen kam schon ein Paket vom @SlidyJerk an. Nochmal danke dafür!
FCA627BA-4329-44F8-BC8A-73F6C70A9101.jpeg
Außerdem wollte mir meine Schwiegermutter eine Weihnachtsfreude machen und war anscheinend tatsächlich in einem Angelladen und hat mir unter anderem das mit besorgt. Die Geste zählt!
B55B359B-9092-466E-B117-FBD324FBADD1.jpeg
Fröhliche Weihnachten euch und euren Lieben!
 

Oben