Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MeerZza

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2018
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
364
Ort
Esslingen am Neckar
@Swabian_Perch
Geile Rute! War auch am überlegen die zu holen aber hab mich dann doch für die Ice Cube Rockin Beast entschieden. Ein Erfahrungsbericht wäre klasse, wenn du die paar mal am Wasser hattest, zu der 82T gibts bisher keinerlei deutschsprachige Infos zu finden.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.879
Punkte Reaktionen
33.002
Ort
Schweiz
Seit mein zweites Rack (für die Spinnings und die Fliegen- und Felchenruten) unterwegs ist, habe ich die Möglichkeit den BC Rechen endlich aufzuräumen. So gefällt es mir langsam und das geilste ist: ein Plätzchen ist noch frei :)

BC Rack 201222.jpg
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
@Swabian_Perch
Geile Rute! War auch am überlegen die zu holen aber hab mich dann doch für die Ice Cube Rockin Beast entschieden. Ein Erfahrungsbericht wäre klasse, wenn du die paar mal am Wasser hattest, zu der 82T gibts bisher keinerlei deutschsprachige Infos zu finden.

Ich hatte auch die Rockin Beast 113g im Auge, aber da ich schon so zufrieden war mit der anderen SRAM und die 82T nur 90g wiegt, fiel die wahl auf die SRAM. Sobald ich am Wasser war, kann ich Rückmeldung geben wie Sie sich zur Adrena 5-15g schlägt.
 

J777

Echo-Orakel
Registriert
18. April 2020
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
655
Ort
Bayern
Ich kann da natürlich nur für mich antworten, aber ja und ja. Die Streamer sind tatsächlich sehr vielseitig einsetzbar. Auf Grund oder im Mittelwasser gejiggt oder tatsächlich mit kleinen Stops geleiert. Ich zieh die auch gerne einfach zwischendurch mal soft mit der parabolik der Rute nen Meter ran und lass die dann wieder absinken.
Das mache ich genau so! Vor allem die stops nach einem kurzen twitch bringen bei mir in Fließgewässern häufig die Bisse.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.887
Ort
P - PM - HVL - TF
Seit mein zweites Rack (für die Spinnings und die Fliegen- und Felchenruten) unterwegs ist, habe ich die Möglichkeit den BC Rechen endlich aufzuräumen. So gefällt es mir langsam und das geilste ist: ein Plätzchen ist noch frei :)

Anhang anzeigen 152437
Mein lieber Kurt, an den Griffen musst Du aber noch dringend arbeiten! ;)
Soooo sollten sie aussehen.
Ist natürlich nur eine Empfehlung.
53589B12-55B7-41A8-B4F0-A03562361AE4.jpeg
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.879
Punkte Reaktionen
33.002
Ort
Schweiz
@SlidyJerk wo du Recht hast, hast du Recht... saublöderweise haben wir am Zürisee Winterpause. Und die dauert noch sicher bis Ende März. Freut natürlich den Handel, aber egal ....
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Seit mein zweites Rack (für die Spinnings und die Fliegen- und Felchenruten) unterwegs ist, habe ich die Möglichkeit den BC Rechen endlich aufzuräumen. So gefällt es mir langsam und das geilste ist: ein Plätzchen ist noch frei :)

Anhang anzeigen 152437
Da geht noch mehr. Meine Expride MH-2 mag's ganz rechts außen.... das ergibt ungeahnte Möglichkeiten ;)
2020-12-22-21-01-23.jpg
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.401
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
angefixt durch ein YT Video eines Forenmembers, und der Tatsache, das ich einen schönen Forellenbach bei mir gefunden habe. Jetzt muss die Schonzeit nur noch enden, ich bin bereit! Stroft LS in 0,16 ist auch noch auf dem Weg zu mir. Hoffe das war eine gute Idee, nicht, das ne Spinning vllt besser gewesen wäre. Aach noch 4 Monate :(

20201223_051842.jpg
 

Oben