Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

M.J. Waxx

Gast
Sicher die sinnvollste Variante aber da ich oft variiere zwischen Swimbait und Gummifische wird’s wohl auf ne längere Schlagschnur hinauslaufen

Korrekt aber ich zum Beispiel fische auch meine Gummi Schnitzel an in dem Fall FC Mainline und habe da eine super Bissverwertung plus man kommt einfach schneller tiefer als mit Braid. Die meisten Bisse auf Swim-/Glidebaits kommen bei mir zB fast alle im Bereich von 1-15m von Ufer/Boot und da ist es kein Problem mit der Dehnung.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.003
Punkte Reaktionen
5.786
Ich find ja schon mal lobenswert, dass du auch vor hast den zu fischen und er kein tristes VitrinenDasein geplant ist ;)
Ich hab für meine Schätzchen ne 35er Daiwa 8braid Evo drauf, die musst erst mal sprengen...
Muss ehrlich gestehen das ich den Balam 300 gar nicht mal so hübsch finde von daher brauch ich den nicht in der Vitrine. Anders bei den Slide Swimmer :emoji_heart_eyes: das sind schon hübsche Kerlchen. Aber das lila in klaren Wasser bei Sonnenschein gehört einfach probiert.
 
J

-jbo-

Gast
Ding Dong!
IMG_20201128_131859.jpg
Da ist Sie! Die Eine! Expride 268ML2 Generation 1. Endlich gefunden, dank einem guten Freund, bei Kleinanzeigen in schönem Zustand. War gefühlt 1 Minute online, dann war es meine. Donnerstag Abend gekauft - eben per DHL geliefert.
Dieser Blank! Diese Details! Diese kleinen, wundervollen Glitzer-Partikel, wie sie in der Sonne funkeln...
Wer die GEN 1 Expride kennt, weiß was ich meine.
Ich bin verliebt! DANKE!
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ding Dong!
Anhang anzeigen 149063
Da ist Sie! Die Eine! Expride 268ML2 Generation 1. Endlich gefunden, dank einem guten Freund, bei Kleinanzeigen in schönem Zustand. War gefühlt 1 Minute online, dann war es meine. Donnerstag Abend gekauft - eben per DHL geliefert.
Dieser Blank! Diese Details! Diese kleinen, wundervollen Glitzer-Partikel, wie sie in der Sonne funkeln...
Wer die GEN 1 Expride kennt, weiß was ich meine.
Ich bin verliebt! DANKE!

#Lieblingsspinning
 

Oben