Gestern Abend habe ich mich ganz bewusst in eine sehr gefährliche Situation begeben.
Weil es ende Monat das erste mal auf Bass geht, musste ich noch einiges an Ködern haben. Meine Barsch Köder sind ja eigentlich auch alles Bass Köder deshalb hatte ich schon so einiges. Das Ziel war also nicht zu viel zu kaufen.
Mickeys Tackle hat ja so ziemlich jeden Bass Köder aus Japan den es gibt, bis jetzt hat mich 90% davon nicht interessiert weil zu gross für Barsch.
Mit meiner Absicht Bassköder zu kaufen, habe ich den Laden in dem ich schon 1000mal war, plötzlich in einem ganz neuen Licht gesehen.
Nach der 4 Dose Bier hat sich dann auch mein Plan wenig zu kaufen verabschiedet. Dazu noch der Kollege der mir Fotos vom seinem letzten Basstrip gezeigt hat und mich damit noch zusätzlich aufgeheizt hat.
Obwohl ich es doch übertrieben habe bin ich glücklich das es nicht noch mehr geworden ist.
Anhang anzeigen 136480
Highlight für mich die Wackyrig Würmer. Auch die anderen Gummis sind in dieser Grösse einfach nochmal einiges geiler als die 3/4 Inch.
Anhang anzeigen 136481
Anhang anzeigen 136482
Grüsse Robert