Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Wollte mir zwar erst mal keine neuen Ruten mehr kaufen aber wenn jemand ne Stingray Super Shake in super Zustand für nen Top Preis 10 Autominuten von mir einstellt... Ihr kennt es ja :D

Anhang anzeigen 136141

Für welche art von Baits/Techniken ist die SSS eigentlich gemacht?

Wenn ich mich nicht täusche, meine ich, ich hätte die auch schon in der Hand gehabt...Ist mir damals ziemlich sensibel vorgekommen und ich konnte sie mir gut für leichte T-Rigs und co. vorstellen...Wenn es dann die Rute war.
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
995
Alter
42
Ort
Niederbayern
Die SSS hat auf jeden Fall ne sehr sensible Spitze, Evergreen gibt da 7-21g Wurfgewicht an das halte ich für völlig übertrieben ohne sie jetzt geangelt zu haben würde ich da eher 5-14g schätzen. Der Vorbesitzer hat damit hauptsächlich leichte T-Rigs geangelt bei mir wird sie auch leichte Rigs verarzten müssen T-Rig, Free-Rig,Jika-Rig und Neko Rig und natürlich Skirted Jigs. Kann mir aber auch vorstellen da mal nen SSR Crank wie den Pontoon21 Red Rag 36F im Flachwasser ranzuhängen oder nen 3,5 Inch Softjerk mit nem kleinen Nail Sinker.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Einkauf Nummer drei konnte ich gestern ebenfalls von der Post abholen :)

Danke nochmal an @waldgeist für den Traumstock... Es ist nun ein Suzuki RXF Blank in ner 6lb Ausführung als Casting.

Nun ist der UL Bereich ebenfalls gut abgedeckt. Und die Barsche, Forellen und was sonst noch so kommt müssen gut aufpassen :cool:

IMG_20200826_112004.jpg
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Freue mich auf deine Rückmeldung, suche nämlich auch seit Ewigkeiten nach Spinnmad Ersatz
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Besten kusntkoder:

4/6 gr 3,33€
18gr 4,14€...
Habe ich ja erst vor einer oder zwei Wochen eine Lieferung bekommen. Ist hier auch ein paar Seiten vorher zu sehen.

Jigmaster in 8g kostet 4,94€ und in 12g 5,33€.

Ich will auch eigentlich keinen Ersatz, sondern zusätzlich welche die vielleicht ein bisschen anders laufen als die Spinmad. Ein bisschen Abwechslung für meine lokalen Barsche :D
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
2.749
Alter
45
Ort
Köln
Immer wieder gezögert, zuletzt hat Hannes Video mich doch noch zum Kauf der ZigZag Pencils überredet...
Bei Camo war Purple schon weg, also mal probeweise bei Gummiconnection geordert.
Waren schnell da.
Mal sehen ob nach dem Wetterumschwung Topwater überhaupt noch gut funktioniert...
DSC_0012.JPG
MFG Flo
 

Oben