Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.329
Punkte Reaktionen
38.009
Ort
P - PM - HVL - TF
Der preisliche Unterschied war gering und wer weiß wofür ich das Teil noch gebrauchen kann :D
Ja habe ich gesehen, 8€ oder so. Da bist Du auf der sicheren Seite.
Zufrieden mit dem Gerät? Für mich wird es im Hellen schon schwierig den Punkt am 40m entfernten Haus gegenüber zu sehen.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ja habe ich gesehen, 8€ oder so. Da bist Du auf der sicheren Seite.
Zufrieden mit dem Gerät? Für mich wird es im Hellen schon schwierig den Punkt am 40m entfernten Haus gegenüber zu sehen.
Im Hellen draußen kann man das mMn komplett vergessen auf die Entfernung. In Dunkeln gehts aber gut, unter Brücken geht's meistens auch tagsüber. Und für indoor sowieso.
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.498
Heute ist eine neue im Bunde eingezogen. Expride 266l2..... angedacht sind switchbaits und kleine Gummies als Anwendung.Erstmal ist ne vorhandene Rarenium dran gekommen, damit der Haussegen nicht schief hängt. Ist nun meine 5 Expride( ml,m,mh Casting / ML Spinning). Sind aus meiner Sicht gute Ruten zum Bootsangeln. Vom Ufer kann es gerne länger sein. Freitag wird sie hoffentlich eingeweiht :cool:0E0EF5E0-5B4D-47CE-A69D-0776A5B42C06.jpeg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.329
Punkte Reaktionen
38.009
Ort
P - PM - HVL - TF
Im Hellen draußen kann man das mMn komplett vergessen auf die Entfernung. In Dunkeln gehts aber gut, unter Brücken geht's meistens auch tagsüber. Und für indoor sowieso.
Ich habe es jetzt mal ausprobiert (es war ja dunkel genug) und den Schornstein gegenüber als Ziel gewählt. 48m und der Laserpunkt war sehr gut zu erkennen. Höhenmessung aus einer Entfernung klappt auch super. Für 25€ war die Kaufentscheidung ok.
 

Oben