Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Es geht nichts über Ordnung und den sicheren Transport meiner Schätzchen. Mit viel Glück konnte ich bei eBay einen RodLoft Pro ergattern:
232405D1-F07A-4E7C-9F06-EE8115AAAAC5.jpeg
Jetzt muss ich meiner Frau nur noch erklären, dass dazu nur ein anständiger Pickup Truck passt...
 
Zuletzt bearbeitet:

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
580
Ort
Erkrath
Jetzt muss ich meiner Frau nur noch erklären, dass dazu nur ein anständiger Pickup Truck passt...

Das sollte doch nicht schwer werden, ist doch auf dem Bild des Beipackzettels sehr gut zu sehen. Außerdem steht da: Fits XXXX, wagons, SUV's, and pickup trucks.
Eventuell wäre ja auch ein Porsche Cayenne oder ein Range Rover etwas für dich, mit Allrad kommt man doch auch besser ans Wasser.

Das Word "cars" kannst du mit einem Eding einfach übermalen.
 
Zuletzt bearbeitet:

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.072
Ort
meckpomm
das fliegende x ist echt ganz cool, der radscale war eher bei den hechten beliebt(da er eher langsam geführt gut läuft-und auch ploppt)...

der pencil ist natürlich geil!
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
das fliegende x ist echt ganz cool, der radscale war eher bei den hechten beliebt(da er eher langsam geführt gut läuft-und auch ploppt)...

der pencil ist natürlich geil!
Hab mir nen Video vom Radscale angeschaut und da hat er den recht schnell geführt-für mich ist auch Rapfen vor allen Dingen nen stabiler lauf in der Strömung wichtig, mal schauen wie er das meistert. Wird aber auch auf Hecht un Bass probiert-wenn ich hier mal wieder wegkomme:rolleyes:
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.072
Ort
meckpomm
Hab mir nen Video vom Radscale angeschaut und da hat er den recht schnell geführt-für mich ist auch Rapfen vor allen Dingen nen stabiler lauf in der Strömung wichtig, mal schauen wie er das meistert. Wird aber auch auf Hecht un Bass probiert-wenn ich hier mal wieder wegkomme:rolleyes:
jo, probier einfach...
für mich gibt's für die schnelle führung bessere sticks.
der radscale kann halt verschiedene langsamere sachen perfekt (was ihn fast einzigartig macht).

cooles ding auf jeden fall.
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Wo hast Du den den geordert, wenn ich Fragen darf?
Ist ja ein "must have" für die Vitrine :hearteyes:
Die Bestellung ist von Ichiban Tackle. Ist ein „gebrauchter“ Bait, also ohne Ovp-aber trotzdem ohne Gebrauchsspuren. Wird auch nicht mehr produziert. Gabs noch in weiß.
Aber für die Vitrine is der viel zu schade;)
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Bei mir ist es ne Rolle sunline für meine Forellen und hardbait combo geworden. Ja perch pro hat mich dann doch dazu gebracht das Ding mal zu testen...

Das dark reen passt farblich übrigens perfekt zur ASC falls das wen interessiert.


schon hübsch der kleine...
27C7C720-7929-4940-80EB-1C13F7B05AFB.jpeg512EDD1D-F253-4C8A-8A09-A52AFB614CD3.jpegAF4A0CB9-C77F-48A5-92F9-00CFFF00C07C.jpeg
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
464
Punkte Reaktionen
2.604
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Den dk4 die hab mich mir auch mal gegönnt. Der macht ganz schön Alarm unter Wasser. Gefällt mir aber ganz gut und man kann ihn unterschiedlich führen. Einleiern, bissel rein jiggen/twitchen und dann abtaumeln lassen. Recht universell einsetzbar und optisch echt schick.
 

finesse_ede

Echo-Orakel
Registriert
17. März 2019
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
696

Oben