Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Tick Tack der Postler war da in Rekord Zeit Dienstag Mittwoch verschickt heute geliefert aus Amerika :eek:


Da würde ich sehr gerne im Metanium 2020 Tread ein paar Nahaufnahmen und erste Worte zu sehen :hearteyes:

Boa bin ich neidisch! Auch wenn auf meiner HG stehen würde.
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Du Glücklicher! Meine neuste Rute wurde Montag in DE verschickt und hängt seit Mittwochmorgen in ein und demselben Verteilerzentrum fest.....

naja hab Glück ich komm aus Österreich und Flughafen ist nicht weit weg, das ist halt mein Vorteil ihr deutschen habt Moritz in Naue
Da würde ich sehr gerne im Metanium 2020 Tread ein paar Nahaufnahmen und erste Worte zu sehen :hearteyes:

Boa bin ich neidisch! Auch wenn auf meiner HG stehen würde.
Werd ich machen :)
HG hab ich die Antares 19
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.892
Ort
P - PM - HVL - TF
So langsam mutiere ich zum SHIMANO Fanboy :)

Anhang anzeigen 125532
Diesen Weg setze ich seit einiger Zeit auch konsequent um. 3 neue MGL Rollen und 2 Expride sind zur Adrena, Zodias und Ur-Expride dazugekommen! Im letzten halben Jahr wohlgemerkt! Und ich liebe Sie doch alle! Upps, da habe ich doch die TranX vergessen! :)
Und beim nächsten BA Treffen muß Johannes @dietel nicht mehr die Augen wegen einer DAIWA an der Expride „verdrehen“. Dann gibt’s 100% Shimi!
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Diesen Weg setze ich seit einiger Zeit auch konsequent um. 3 neue MGL Rollen und 2 Expride sind zur Adrena, Zodias und Ur-Expride dazugekommen! Im letzten halben Jahr wohlgemerkt! Und ich liebe Sie doch alle! Upps, da habe ich doch die TranX vergessen! :)
Und beim nächsten BA Treffen muß Johannes @dietel nicht mehr die Augen wegen einer DAIWA an der Expride „verdrehen“. Dann gibt’s 100% Shimi!
Oh man ich wusste nicht das es dir so schlecht geht :p:tearsofjoy:. Aber eine TranX brauche ich wohl auch noch. Momentan kämpfen die Äffchen ... CC401 gegen TranX301 und dann können endlich auch 200g Gummi Lappen das fliegen lernen.

Ansonsten gab es noch ein tolles Tauschgeschäft diese Woche mit dem @AFE

Ein schwabbeliger Traum in Rot :hearteyes:
77CD33C1-1F3F-4938-8C1B-2CFACAF77DF9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.882
Punkte Reaktionen
33.034
Ort
Schweiz
Die 1610M ist ein richtig gutes Alltagsgerät. Hervorragende Wurfperformance, sehr schöne Sensitivität, leicht und spritzig, aber keine Tussy die schon beim ersten Rempler knickt. Weil ich die neue Met noch nicht habe, durfte sie heute mit der MGL ans Wasser. Richtig gute Rute und auch die MGL wirft schon mehr als weit genug.....
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster

Oben