Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Nabend,
nachdem ich heute den ganzen Tag in Nauen verbracht habe bin ich nun auch wieder gesund und munter zuhause angekommen. Heute stand eigentlich auf dem Plan für viele Freuden und Bekannte mal etwas mitzubringen aber irgendwie landete dann auch wieder einiges in meinem eigenen Körbchen.
Da mir das Hechtangeln nun echt freude bereitet hattee ich die ganze hinfahrt schon mit dem Gedanken gespielt mir mal eine 5-6oz Rute anzusehen. Tja...gut vier Stunden habe ich gegen den Affen gekämpft - verloren, denn ich hatte keine Bananen um seinen Hunger zu Stillen.

Nun denn als , ich die Mirus Mouse in den Händen hatte war klar, ich brauche eine schwerere Combo als meine bisherigen 3oz. Geworden ist es dann eine Gator Gumbait Black Titanium mit einer 301er Tranx und 50lbs Castaway sowie ein paar Hechthappen.

E6F3219E-70FE-4C06-BC34-6D6C54DB18CF.jpeg
Ich habe den einkauf etwas subventioniert bekommen.

Ausserdem ist mir dann im Büro noch ein Sample aufgefallen, eine ziemlich Edel aussehende Schwarz Goldene Rute, gut versteckt. Aber neugierig wie ich bin hab ich sie dann doch gefunden und zwar eine RAID Gladiator Anti Rod.... Sau geil sieht das Dingen aus.
Schlicht schwarz mit Goldenen Aplikationen. Ich wollte die Rute gleich mitnehmen, böse Blicke sagten mir aber "FINGER WEG!":rolleyes:.
Was ich aber nun aber weiß ist das sehr bald einige Raid Gladiator Anti Ruten kommen werden habe mir direkt mal zwei reserviert. :D

Da kommen wohl die GA-62BF , GA610MHC, GA63LS , GA74XHC , GA-611HC sowie eine UL Flitsche GA-61UL-ST

Ich kannte die Firma bis dato garnicht, das was ich aber so finden konnte klingt ziemlich gute. Geiles Design der Preis bleibt auch Human, ich bin angefixt und echt gespannt auf die Stöcke.

So und jetzt muss ich mal Fix ins bett, in 5 Stunden gehts wieder aufs Wasser.

MfG Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Was ich nicht im Kopf hab, hat der Postbote in den Beinen... oder so.
BF041152-7741-4260-A206-B5DEE2C0A759.jpeg
Die beiden hab ich bei der Bestellung vorletzte Woche ganz vergessen....

Und wenn dann noch nen feines Face Shield mit im Paket liegt, freut man sich nicht nur über die Molix Gummis aus‘m Sale!
87F8B93C-19F3-45EF-B9A4-A097815B92F6.jpeg

Vielen Dank @Lurenatic! Der wird dann meinen in die Jahre gekommenen Buff ablösen oder ergänzen!
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Heißt dass jetzt nicht dass du ne Currywurst spendieren musst? ;)
Oder sind das Rapfen und Großbarsch Köder
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Heißt dass jetzt nicht dass du ne Currywurst spendieren musst? ;)
Oder sind das Rapfen und Großbarsch Köder

Die Currywurst war schon ne ganze Weile und ich glaube 3-4 Seiten in diesem thread früher fällig ;)

Und die beiden Lurefans sind für Rapfen und Barsch gedacht :)
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Sehr sehr schick :emoji_ok_hand:. Wäre ja ne Überlegung für meine Steez Air. Wo hast du das Handle her und was hast du dafür bezahlt?

Hab das damals von Martin hier übers forum gekauft. Ich nehme an, das er es aus Nauen hatte. Den originalpreis kann ich dir leider nicht verraten. Hatte mich aber direkt in das handle verliebt, ist nicht so der 0815-einheitsbrei :)
 

Oben