Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Was packt diese Rute denn real?
Wird man sehen. Angegeben sind 14g. Also eher ML als M. Vorgesehen ist die Rute für Gummianwendungen von 6-12g Gesamtgewicht . Wenn die dann in Ausnahmefällen untenrum 5g und oben 14g schafft dann bin ich wunschlos glücklich. Durch den schön kurzen Griff gehen mit Sicherheit auch Twitchbaits und co wunderbar.
Ist auf jeden Fall kein Wabbelstock, eher auf der härteren Seite des Lebens.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
So als günstigen Kofferraumallrounder lacht die mich auch an. Kannst du mir mal Griffende bis Rollenfuß messen? Wäre klasse @DeXoR_AC

Und kommt man mit dem Zeigefinger an den Blank wenn man mit einem Finger hinter dem Rollenfuß fischt?
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
So als günstigen Kofferraumallrounder lacht die mich auch an. Kannst du mir mal Griffende bis Rollenfuß messen? Wäre klasse @DeXoR_AC

Und kommt man mit dem Zeigefinger an den Blank wenn man mit einem Finger hinter dem Rollenfuß fischt?
IMG_20200527_193800.jpg

Finger an den Blank geht locker.
Ich habe zwar sehr große Hände, der Zeigefinger könnte aber 2-3 cm kürzer sein und ich wäre immernoch dran;)
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Klasse. Danke für die Infos. Ich steh ja total auf kurze Griffe. Bis 26 cm finde ich es ok. Das passt ja bei der.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
IMG_20200528_145201_4~2.jpg

Endlich konnte ich mein Schnäppchen abholen. Das riecht doch direkt nach einem kleinen Test heute abend;-)

Heracles Fact 66MST und zur Probe schnell die Aldi BFS draufgemacht, gefällt mir optisch sogar einiges besser als die SS Air...
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.347
Punkte Reaktionen
9.756
Anhang anzeigen 126932

Endlich konnte ich mein Schnäppchen abholen. Das riecht doch direkt nach einem kleinen Test heute abend;-)

Heracles Fact 66MST und zur Probe schnell die Aldi BFS draufgemacht, gefällt mir optisch sogar einiges besser als die SS Air...
Passt mMn auch mit am besten.
Lediglich die Steez CT sieht für mich optisch besser drauf aus, wirft aber den unteren Bereich nicht so schön wie Alde.
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.834
Aber wehe da fängt mal einer richtig gut, der einem gefällt...dann ist der Geldbeutel offen...:eek::D
Sind zum Glück gar nicht mehr so einfach zu bekommen die Real California :sweatsmile: Von daher schon bisschen abgesichert bitter ist es wenn der ohne Biss einen Abflug macht

Schicker Scheisz....der Köder fängt den Angler..
is bei manchen Ködern definitiv so, die siehst du und gehen dir einfach nimmer aus dem Kopf :rolleyes:
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Gestern angekommen und direkt ausgiebig am Wasser getestet und für sehr gut befunden!

D3AB7F9F-9155-4576-83A8-6E515277AB51.jpeg

Ein absolut robuster Schuh! Relativ schwer, dafür aber sicherlich unverwüstlich!
Das Wasser könnte noch etwas schneller ablaufen.



Und weil es immer alle so witzig finden, nochmal nen Bild, mit einem Sneaker meiner Freundin (Größe 38)
7A1217C8-B7E1-47EC-959F-740D2D93801D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben