Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Passt halt nicht alles rein :tonguewink::tearsofjoy:

Ja Du, ist doch kein Problem! Schick mir deine Adresse via PN und ich nehme mit, was da nicht mehr reinpasst!
Muss ja nicht sein, dass Du dich unwohl fühlst, mit den ganzen Rollen die da nur rumliegen....

Preis ist natürlich n heftiges Ding aber natürlich Ultra stylish and Classi :hearteyes:

Den Preis fand ich auch schon recht ordentlich, da werde ich wohl eher zu einem Peli Case, mit individuell einteilbaren Fächern tendieren.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
Den Preis fand ich auch schon recht ordentlich
Günstig ist es nicht, stimmt.
Ein gutes PeliCase ist aber auch nicht günstig. Wenn man jetzt bedenkt was ein Bakkan o.ä kostet ?!
All in mit FedEx und Zoll knappe 100,- ist zum wohle des Inhaltes o.k.
Klar gibts günstigere Alternativen, jedem wie es Ihm gefällt.

PS: jetzt wo ich Deinen Hintergedanken kenne kriegste die Adresse nicht :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Nachtrag: und für Amerikanische Verhältnisse Qualitativ echt gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.320
Punkte Reaktionen
3.480
Ort
Rostock
Der Affe brauchte mal wieder etwas Zucker ...
Die Hardbaits sind irgendwie ganz schön Westin-lastig geworden. Jetzt müssen sie nur noch liefern :D
IMG_20200602_204912508.jpg
Bei der Sufix bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die als Vorfach nehme oder ob die komplezt auf mein Cranke kommt.
IMG_20200602_204932741.jpg
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ein paar Hechtbaits für @dbae @The_Pike und mich. Danke nochmal @Olli25 für die Aushilfe:emoji_nerd:

Anhang anzeigen 127452

Sehr geil! Da freue ich mich!
Einfach top verarbeitet und eine sehr ausgewogene Größe/Gewicht.
Hab ja noch einen bei Lurenatic ergattern können und die Dinger sind schon abgefahren!
Das Blade baut ordentlich Druck auf und ich hätte jetzt schon wieder Lust, nur für diesen Spinnerbait eine komplette Combo zusammenzustellen :)
 

Oben