Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Der ist ja nicht mal richtig eingefahren . Wünsche dir gute Fahrt mit dem Wagen.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.390
Punkte Reaktionen
4.638
Bisschen Hechtfutter von Söder. Lieferung ging diesmal super schnell. Mittwoch bestellt und Freitag in der Packstation
Habe auch am Mittwoch bei Söder bestellt, Freitag hat UPS das Paket spazieren gefahren und versucht es dann wohl Dienstag erneut...:rolleyes:
 
M

mueslee

Gast
Kannst du zur D-Braid ein paar Worte verlieren, vor allem zum Thema Wurfverhalten und Schnurbogen? Die klingt echt interessant :)
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Kannst du zur D-Braid ein paar Worte verlieren, vor allem zum Thema Wurfverhalten und Schnurbogen? Die klingt echt interessant :)

Moin hab sie jetzt erst einen Tag gefischt kann daher noch nicht ganz so viel sagen. Wurfverhalten ist echt top für eine 4fach geflochtene echt leise und wurfweiten sind sehr gut gewesen. Zum Thema Schnurbogen ja sie sinkt etwas mehr als eine normale PE aber erwarte da keine Wunder. Werde sobald ich sie ausgiebig getestet habe mal etwas mehr zu ihr schreiben.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.390
Punkte Reaktionen
4.638
46BF313B-B077-46DA-A65F-5247D46B88E4.jpeg
Nun kam meine Söder Bestellung an.
Die Verarbeitungsqualität der Beastmaster ist, nun ja... Nicht so der Knaller. Da hat man in der Preisklasse schon besseres gesehen.
hat jemand Erfahrung mit Reklamationen bei Söder?
 

Oben