@Dahartl
Klar kannst Du. Ich habe sie bei TWH bestellt, Lieferzeit 4!!! Tage dafür aber 40 $ Porto + die FeedEx / Zoll Rechnung noch.
Zur Tasche selber muss man schon sagen das sie Qualitativ sehr Hochwertig verarbeitet ist (Ersteindruck). Die Reißverschlüsse sind schön grob und damit leichtgängig
gehalten, die Nähte machen alle einen guten soliden Eindruck und auch das Material scheint sehr Robust.
Es sind 5x3600 und 1x3500 Stowaway mit enthalten.
Meine Absicht ist nicht alle 3600 Boxen mitzuführen sondern nur 2-3 oder durch Anzahl X 3601er zu ersetzen damit auch noch ne Flasche Wasser Platz findet.
Die 3 aufgesetzten Taschen bieten für meine Verhältnisse ausreichend Staumöglichkeiten für Zubehör was "Griffbereit" bleiben sollte.
In der Fronttasche ist auch noch ein nettes Gimmik, da ist noch ein Wasserdichter Beutel mit drin für Papiere, Geld o.ä.
Der oben auf der Tasche unterm Stoff vernähte Magnet ist so stark das eine Zange Kopfüber hält, blöd nur wenn man ne Aluzange hat. Jetzt wo ich es schreibe kommt mir auch erst der Gedanke das man sich wohlüberlegt die Aufbewahrung von Geldbeutel mit EC etc Karten bedenken soll.
Die DEU Maße betragen ca.
Außen 40x25x24
Innen 29x20x22
Seitentaschen 15x15x5
Vordertasche 27x16x5
...alle Maße grob mit dem Meterstab genommen.
Alles in allem macht die Tasche einen ordentlichen ersten Eindruck. Vom Platzangebot finde ich sie für die Uferangelei gut.
Ob sie jedoch für Dich zur Bootsangelei ausreicht kannst nur Du und Dein Affe entscheiden.
Im Anhang noch ein paar Bilder zur Tasche, solltest Du weitere Infos/Maße brauchen....gerne.

Gruß
Stefan