Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Die sehen echt gut aus :emoji_thumbsup:
Würde ich hier auch gerne haben, nachdem ich den Preis gesehen habe, doch lieber nicht ;)
 

Schneidermeister

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
464
Ort
Karlsruhe
@Schneidermeister

Berichte mal wie der Spuler sich macht. Hab auch schon hin und her überlegt mir das Teil zu bestellen.
Hab gerade mal MGC 8lbs. auf die Fanta gewickelt. Im Vergleich zu den vorherigen Wickelaktionen läuft das mit dem DS Recycler echt tiefenentspannt. Der Aufspulwiederstand ist schön einstellbar und insgesamt macht das Teil einen sehr wertigen Eindruck.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Es gibt sicherlich die Perfekte Angeltasche aber dann auch nur für das aktuelle vorhaben.
Für Streetfishing braucht man was anderes als Ansitzen usw. deshalb haben sich bei mir mittlerweile auch etliche Taschen angesammelt.
Das ist schon fast wie Schuhe oder Handtaschen bei Frauen, für jedes Event braucht man die richtige Tasche.

Ich drücke dir die Daumen.
 

Oben