Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Moin ;-)
wie ist denn die Verarbeitungsqualität der Miuras Mouse, soll ja teilweise echt schlimm sein?
Mfg
Patrick
Die sind für mein Empfinden gut verarbeitet. Das Epoxy hätte etwas sauberer verarbeitet werden können, minimal findet sich etwas davon im Bucktail. Die Trailer kann man wenn die zerbissen sind durch GiantFlapper von Spro ersetzen. Am Ende sollen die Fische bringen. Persönlich finde ich das was Shimano beim Duplon der neuen Zodias abliefert unschöner.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Weiß jemand zufällig, wann die Mini-Mouse in den Shops erhältlich sein soll? Die einzige Quelle die ich gefunden habe ist zum italienischen Original.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Anhang anzeigen 116645Anhang anzeigen 116646

Der nächste Hollandurlaub bzw. das Frühjahr kann kommen.
Jetzt fehlt nur noch die passende Rolle ^^
Endlich mal einer der den Stock testet. Berichte mal bitte. Auf den ersten Blick ist mir da ein Ring zu wenig drauf. Ich bin da aber auch pingelig und in der Praxis sollte das nicht sonderlich relevant sein.
Gut, dann brauch ich das nicht auch erfragen! :D
 
G

GIM

Gast
... bildete mir ein für gute 5 Tage Hechtangeln im Jahr neues „Material“ zu benötigen. Da mich meine Powerteez MH letztes Jahr in Norge schon überzeugt hat, bin ich der W3 Serie von Westin treu geblieben:

- Powershad-T 3XH mit ner Beast 41L
- Jerkbait XH mit ner Tatula 200HD Ltd

890E766B-8BA0-4070-BDDA-2DD7CC7EBD34.jpeg
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
4.795
Ort
Oberbayern
... bildete mir ein für gute 5 Tage Hechtangeln im Jahr neues „Material“ zu benötigen. Da mich meine Powerteez MH letztes Jahr in Norge schon überzeugt hat, bin ich der W3 Serie von Westin treu geblieben:

- Powershad-T 3XH mit ner Beast 41L
- Jerkbait XH mit ner Tatula 200HD Ltd

Vielleicht kannst du ja mal was zum direkten Vergleich der beiden Rollen schreiben, wenn du sie gefischt hast. Lachen mich irgendwie beide an :)
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Nach Kamatsu gibt noch eine zweite polnische Marke die durchaus brauchbares Tackle hat. Das 1x19 Surfstrand kommt dann zum Einsatz wenn beim Angeln auf Forelle oder Barsch der Hecht dazwischen kommt. Die zwei Lucky Craft waren im „Angbot“

76D7D5D2-4D73-493C-9F7B-0B4186D0CA1A.jpeg77F70ABD-1B68-44C7-B794-228ED2798B2C.jpeg
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.860
Ort
Hölle (Saale)
Jetzt wird es abgefahren.

Die sehen wirklich gut und echt aus. Erfahrungsgemäß (zumindest bei mir) trägt mehr Realismus in der Nachbildung aber nicht zu besseren oder mehr Fängen bei. So lange die Silhouette und Größe halbwegs passt, reicht das aus. Warum dem so ist, kann ich dir nicht sagen. Zumindest fangen sie den Angler ja ganz gut. Ist ja auch schon was. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben