Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
@Taizo-san
Gruv Fishing Micro Jig box
Aktuell nur bei twh oder direkt bei gruv Fishing erhältlich.
Ich glaube gelesen zu haben das camo die aufnehmen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Ich war heute vor der Arbeit noch beim örtlichen Händler und habe meine Bestellung entgegen genommen. Mal sehen, wie sie sich an der Weksell macht. Ich denke aber, dass ich da alles richtig gemacht habe. Die Rolle macht auf jedenfall nen sehr soliden und robusten Eindruck.
 

Anhänge

IMG-20200307-WA0001.jpeg IMG-20200307-WA0006.jpeg IMG-20200307-WA0008.jpeg

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.887
Ort
P - PM - HVL - TF
Wem geht es nicht so? :D
Ich habe heute Nachmittag mal meine Ködertüten gecheckt. Ich muss aufhören. Dringend!!! Was sich da seit dem Herbst angesammelt hat ist ja unglaublich.
Dann habe ich von allen BC Rollen das Wormshaft Getriebe gefettet.
Auch hier sind es in 2,5 Jahren bereits 10 Stück geworden. Moritz ade!
Ich brauche ne Entzugsklinik!
 

Oben