Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
 
G

GregKeilof

Gast
10/0 & 12/0 nehme ich für den 8er ES und das passt m.M.n.gut
VMC oder Owner? Ich rede ja vom 6,5er ES. Das aufm 8er ein 10/0er geht, spricht dafür, dass ein 9/0er für einen 6,5er zu groß ist.
8/0 sollte bei 16cm funzen. Kann Dir ja einen zur Anprobe schicken, damit Du deinen faulen A nicht bewegen musst.
Geil...sehr freundliches Angebot. Aber wenn ich mein Nachhaltigkeitskarma nicht völlig versauen will, werd ich das auch so rausfinden. Ganz so schlecht sind die umliegenden Angelläden ja doch nicht sortiert. Aber vielen dank trotzdem :)
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
Genug geheult, wegen des aufgerissenen Kartons, der Inhalt war ja vollständig:cool:

9EF9761B-F46A-412B-9200-6334603F1E0B.jpeg
Neben ner kleinen Auswahl an Deras (von denen ein paar aus reiner Vernunft, direkt weitergegeben wurden) war etwas neue Carrer High6 als Backup, ein paar Meiho Boxen und Major Craft UL Jigs im Lieferumfang enthalten.

Aber dem kleinen Kerl hier, galt das Hauptaugenmerk
8B3B74B2-D76C-4252-A995-E6A508648948.jpeg82D868AB-4A65-45F0-9193-EE51C6A90D72.jpeg
ein Zufalls-Kauf der mir richtig gut gefällt!
Evtl weicht der hintere Drilling für ein Spinnerblatt.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
2.657
Alter
44
Würde ich auch nehmen. Müsste nur wissen, welche Größe da genau auf den 6,5er passt. Wenn alles nicht hilft, muss ich wohl tatsächlich meinen faulen A hochbekommen und in nen Laden fahren und selber mal dranne halten. Bin momentan eher im Bestellmodus (lieber Versandgebühren als nachm Feierabend noch mitm Auto rumgurken. Außerdem gibts in Berlin und Umgebung keine vernünftigen Läden:grimacing:).
Arsc* :joycat:
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.352
Punkte Reaktionen
1.442
Ort
Hauptquartier
Moin ;-)
Shimano Diaflash AX 225 L, Wg 2-10gr. Die Rute rundet für mich jetzt erstmal ;-) mein Setup nach unten hin ab. Wie dünn die Spitze ist, echt krass.
Anhang anzeigen 111041
Mfg
Patrick

geiles Teil, um die schleiche ich immer im Laden herum. Spiele mit dem Gedanken mir sie zum Spoon- Forrellenangeln zu hohlem.

Ist mir aber etwas zu lang.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.850
Punkte Reaktionen
32.535
Ort
Schweiz
Die Diaflash sind wirklich tolle Ruten. Ich hab meine nur verkauft, weil nicht Tict drauf steht........ :)
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
IMG_20200121_142421.jpg
Ein paar Skirts und meine lang ersehnte Gruv Box
IMG_20200121_142410.jpg
Zu der Box habe ich hier einen kleinen Bericht verfasst.
 

Oben