Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
2.229
Total bescheuert, anders kann man es nicht beschreiben!

Am Black Friday hatte ich das Glück eine 2019er Antares zu einem guten Kurs zu bekommen. Nach einer kurzen Testphase habe ich mich entschieden bei der Metanium zu bleiben und habe die Antares wieder verkauft...

Noch bevor die Antares an ihren neuen Besitzer zugestellt wurde habe ich den Verkauf bereits schrecklich bereut... :oops:

Glücklicherweise konnte ich die Antares wieder zu einem Top-Kurs in Japan bekommen sodass sich der „Verlust“ nahezu nur auf das Porto beschränkt.

Heute kam die „neue“ Antares endlich an! :cool:

7A03E54C-11EB-4E2D-BED6-1D4E36A45815.jpeg

Fazit 1: Nicht Metanium oder Antares, sondern Metanium UND Antares. :p


Fazit 2: Ich benötige somit für die Antares noch eine weitere Rute. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Messeschnäppchen und nett geplauscht mit den Jungs von H&B. 60 € statt circa 95 € wie im Shop. Cap sozusagen geschenkt. Köfi und Finesse Filet will ich mal testen.

Sonst ist die Messe in Augsburg jetzt weniger was für Freaks wie uns hier. H&B, Hearty Rise, Westin waren ganz interessant. Dazu noch ein Stand mit neuen Bullseye Prototypen. Schöne Ruten.

Der Rest ist halt Einheitsbrei für „Normaloangler“.
 

Anhänge

645A69CE-CBFA-48EE-A00C-E972C1D1E5F1.jpeg 32A7AF55-2BFF-492C-AF75-FBC6211145CC.jpeg
J

joker

Gast
Für den Angeberthread reicht's nicht und nen "seht meine hässliche Rolle Thread" gibts ja nicht:p...daher hier...
Ebayschnapper, und die Neugierde war eh groß. Erster Eindruck...wertig, läuft satt und sehr smooth
IMG_20200118_132844.jpg
IMG_20200118_132824.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

joker

Gast
Is doch die ohne Kugellager?! Sind dann noch net mal an der Spule welche verbaut??
Genau, die hat keine Kugellager. Statt dessen sind da Gleitlager verbaut (auch auf der Achse), irgend ein Superduperpatentierterspezialkunststoff.
Sinn und Unsinn wurde recht kontrovers diskutiert, gibt auch etliche Erfahrungsberichte/Videos dazu. Da die aber mehrheitlich recht positiv waren (auch und besonders in Bezug auf die Wurfweite), ich einfach neugierig war und sie Neu und OVP für knapp 80 Dollar schiessen konnte hab ich einfach mal zugeschlagen. Ausserdem sagt die Vernunft (Muahahah) daß ich für die durchschnittlich 15 Tage Ostsee im Jahr ne salzwasserfeste Rolle brauch.
Hoffe ich komme morgen zu ein paar Probewürfen:)
 

Oben